Katy Perry: Sie knutscht öffentlich mit neuer Liebe

London - Heiße Liebe im Oktober. Es muss nicht immer Frühjahr sein um sich frisch zu verlieben. Katy Perry wurde wild knutschend mit ihrem neuen Lover Russel Brand gefilmt.

Katy Perry schwebt im 7. Himmel. Frisch verliebt geht es für sie in einen heißen Herbst. Das zumindest liesen die Küsse ihres neuen Lovers, Russel Brand vermuten. Auf tmz.comkann man das Pärchen beim wilden Knutschen beneiden.

Allerdings trüben auch erste Wolken das junge Liebesglück. Russel Brands Ex-Freundin warnt davor, dass der Komiker nicht treu sein kann. Katy pfeift auf die Warnung. Demnächst will sie Russel ihren Eltern vorstellen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bußgeldrechner informiert Verkehrssünder
Zu schnell gefahren, mit dem Handy in der Hand am Steuer oder ohne Helm auf dem Roller erwischt worden? Dann ist oft ein Bußgeld unausweichlich - oder kann man mit einer …
Bußgeldrechner informiert Verkehrssünder
Massive Störungen bei Vodafone, Netflix und Amazon: „Echt zum K*****“
Bei zahlreichen Online-Diensten gab es am Mittwoch, den 13. November, Störungsmeldungen. Ursache war offenbar ein Zugangs-Server außerhalb Deutschlands.
Massive Störungen bei Vodafone, Netflix und Amazon: „Echt zum K*****“
Faktencheck: Macht uns 5G krank?
Noch schneller und vor allem flächendeckend soll das Internet mit 5G werden. Neben Hoffnungen gibt es aber auch Befürchtungen. Macht uns der neue Mobilfunkstandard …
Faktencheck: Macht uns 5G krank?
Fotobücher machen Qualitätssprung
Vorweihnachtszeit ist Fotobuchzeit. Doch wie findet man den passenden Dienstleister für diese ganz besonderen Druckaufträge? Bestimmt am Ende der Preis die Qualität?
Fotobücher machen Qualitätssprung

Kommentare