Katy Perry: Sie knutscht öffentlich mit neuer Liebe

London - Heiße Liebe im Oktober. Es muss nicht immer Frühjahr sein um sich frisch zu verlieben. Katy Perry wurde wild knutschend mit ihrem neuen Lover Russel Brand gefilmt.

Katy Perry schwebt im 7. Himmel. Frisch verliebt geht es für sie in einen heißen Herbst. Das zumindest liesen die Küsse ihres neuen Lovers, Russel Brand vermuten. Auf tmz.comkann man das Pärchen beim wilden Knutschen beneiden.

Allerdings trüben auch erste Wolken das junge Liebesglück. Russel Brands Ex-Freundin warnt davor, dass der Komiker nicht treu sein kann. Katy pfeift auf die Warnung. Demnächst will sie Russel ihren Eltern vorstellen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Facebook und Twitter verbinden
Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, kann beide Profile verknüpfen. Vorteil: Was im einen Netzwerk gepostet wird, das erscheint automatisch auch im anderen …
Facebook und Twitter verbinden
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies

Kommentare