Konkurrenz für Amazon: Neues Ebay-Kaufhaus online

- Berlin - Der Online-Auktionator Ebay ist am Dienstag mit seinem Internet-Kaufhaus "Ebay Express" in Deutschland an den Start gegangen. Rund 3500 Händler bieten ihre Neuwaren über die Webseite www.express.ebay.de zu einem festen Preis an - von Bekleidung, Haushaltswaren und Schmuck bis zu Gartenzubehör, Spielen und Telekommunikationsgeräten.

Ebay macht damit vor allem dem Online-Händler Amazon Konkurrenz. In den USA hatte Ebay bereits im Frühjahr ein entsprechendes Verkaufsportal ins Netz gestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Twitter schaltet seine Video-Plattform Vine ab. Die zugehörige Webseite wird dann in ein Archiv umgewandelt, neue Beiträge können nicht mehr veröffentlicht werden.
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Mit Lego lassen sich beeindruckende Dinge bauen. Das muss nicht unbedingt mit echten Bausteinen sein: Wer mag, kann auch virtuelle Lego-Meisterwerke erschaffen.
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Polaroid Pop fährt dreigleisig
Fotos aufnehmen, ausdrucken, speichern: Die Polaroid Pop kann drei Dinge auf einmal - und noch mehr. Full-HD-Videos zum Beispiel. Zudem ist die Kamera mit einer WLAN- …
Polaroid Pop fährt dreigleisig
OneNote-Daten als PDF speichern
Nicht jeder kann alle seine Ideen und Einfälle im Kopf behalten. Die Lösung ist ein Notizblock, den es auch in digitaler Form gibt. Ein solcher ist der OneNote von …
OneNote-Daten als PDF speichern

Kommentare