+
So haben die Schüler ihre Lehrerin sicher noch nie gesehen: Auf einer DVD mit Szenen aus dem Schuljahr war auch ein privates Sex-Filmchen der Lehrerin.

Lehrerin gibt Schülern DVD mit eigenem Sex-Filmchen

Sacramento - Es sollte eine DVD mit den schönsten Momenten des Schuljahres sein. Doch die Lehrerin einer Schule in den USA hatte auf der DVD für ihre Fünftklässler auch ein Sexfilmchen - mit ihr in der Hauptrolle.

Die DVD beinhaltete die schönsten Szenen des vergangenen Schuljahres einer 5. Klasse an der Isabelle Jackson Grundschule in Sacramento. Mitten in einem Beitrag der zeigte, wie die Mädchen und Buben ihre selbstgeschriebenen Märchen vorlasen, war das selbstgedrehte Sex-Filmchen hineingeschnitten.

Die Lehrerin erfuhr erst von diesem peinlichen Missgeschick, als ein Vater einer ihrer Schüler anrief. Die Frau informierte sofort alle Eltern ihrer Schulklasse und bat darum, die DVD zu zerstören.

Wie CBSnews berichtet, wird dieser Vorfall für die Lehrerin aber keine Konsequenzen haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bildbearbeitung und Medizinleitfaden bei iOS-Nutzern beliebt
Um bei Instagram oder Snapchat einen guten Eindruck zu machen, kommt es auf die richtigen Bilder an. Viele iOS-Nutzer greifen daher auf das Bildbearbeitungsprogramm …
Bildbearbeitung und Medizinleitfaden bei iOS-Nutzern beliebt
Navigon nimmt etliche Navigations-Apps vom Markt
Der Anbieter Navigon schränkt sein App-Angebot massiv ein. Für die betroffenen Navigations-Apps können keine neuen Inhalte mehr heruntergeladen werden. Gründe für diese …
Navigon nimmt etliche Navigations-Apps vom Markt
Berliner Social-Media-App Jodel zählt Millionen Nutzer
Statt weltweit twittern lieber lokal kommunizieren? Das ermöglicht die Plattform Jodel. Nutzer können sich im Umkreis von 10 Kilometern mit anderen austauschen - und das …
Berliner Social-Media-App Jodel zählt Millionen Nutzer
App gegen Hasskommentare von Nutzern gut angenommen
Viele Internnutzer unterstützen das Vorhaben, Hassbotschaften aus dem Internet zu verbannen. Die aus Österreich stammende App "BanHate" erleichtert es ihnen. Auch in …
App gegen Hasskommentare von Nutzern gut angenommen

Kommentare