+
Diese Dame zerstört die Xbox ihres Freundes.

Lehrstück in Sachen Durchsetzungsvermögen

Eine völlig frustrierte Amerkianerin hat etwas mit vielen Frauen auf der ganzen Welt gemeinsam: Männer, die ohne Ende Videospiele spielen.

Doch der hübschen Blonden reicht es nun ein für alle mal. Sie erklärt, dass sie ihrem Freund eine Lektion erteilen will. Dann holt sie die Xbox und zerstört sie. Das Gerät geht zuerst krachend zu Boden bevor es mit einem Golfschläger weiter traktiert wird. Damit ist die Dame allerdings nicht sonderlich erfolgreich, denn ihre Trefferquote ist äußerst gering.

Schließlich kommt der Freund und Beseitzer der Xbox heim und ist erwartungsgemäß völlig von den Socken ob der Zerstörungswut seiner Freundin. Sie kichert triumphierend, er blickt fassunglos drein. Vielleicht eine typische Szene in einer Beziehung...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare