+
Diese Dame zerstört die Xbox ihres Freundes.

Lehrstück in Sachen Durchsetzungsvermögen

Eine völlig frustrierte Amerkianerin hat etwas mit vielen Frauen auf der ganzen Welt gemeinsam: Männer, die ohne Ende Videospiele spielen.

Doch der hübschen Blonden reicht es nun ein für alle mal. Sie erklärt, dass sie ihrem Freund eine Lektion erteilen will. Dann holt sie die Xbox und zerstört sie. Das Gerät geht zuerst krachend zu Boden bevor es mit einem Golfschläger weiter traktiert wird. Damit ist die Dame allerdings nicht sonderlich erfolgreich, denn ihre Trefferquote ist äußerst gering.

Schließlich kommt der Freund und Beseitzer der Xbox heim und ist erwartungsgemäß völlig von den Socken ob der Zerstörungswut seiner Freundin. Sie kichert triumphierend, er blickt fassunglos drein. Vielleicht eine typische Szene in einer Beziehung...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
Von dem beliebten Detektive-Spiel "L.A. Noire" wird es Mitte November eine neue Version geben. Neben einigen Neuerungen für die Konsolen ist vor allem die VR-Version für …
Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neues Update für "Robinson: The Journey": Damit ist das Erkundungs-Abenteuer auch für das Virtual-Reality-Headset HTCs Vive nutzbar.
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen

Kommentare