Leuchtende Deko-Ideen für den Schreibtisch

- Strohsterne, goldene Engel, Weihnachtskugeln - wer wollte nicht schon einmal seine Wohnung vollkommen neu für die Feiertage dekorieren, fand aber nie etwas Originelles und Passendes? Nun haben zumindest Computer-Freaks die Nase vorn im Deko-Dschungel. Die Firma Hardware-Rogge hat verschiedene Accessoires entwickelt, die die ganze Wohnung zum Strahlen bringen.

Ob kleine Schneemänner, Weihnachtsbäume und Aquarien -für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und deren Bedienung ist kinderleicht: Die einzelnen Stücke  werden einfach mit einem Kabel an den USB-Port des PCs angesteckt, und im Nu leuchtet der gesamte Schreibtisch. Denn in die jeweiligen Geräte sind mehrere LED-Leuchten integriert, so dass die Objekte in verschiedenen Farben erstrahlen.

Vor allem bei den Schneemännern haben sich die Erfinder etwas einfallen lassen. Mit seiner Pudelmütze auf dem Kopf, den kleinen Knopfaugen und der Karotten-Nase sieht er seinen Kollegen aus Eis und Schnee schon verblüffend ähnlich -wenngleich die Hardware-Rogge-Version einige Vorteile bietet. Er schmilzt nicht; außerdem kann der zirka zwölf Zentimeter hohe Mann seine Farbe wechseln.

Wem das an Technik noch nicht genug ist, kann sie ebenso mit dem trommelnden Santa Claus vergnügen, der auf Knopfdruck mehrere Melodien parat hat. Und auch der leuchtende Weihnachtsbaum kennt so manches Weihnachtslied wie "Merry Christmas" oder "Jingle Bells". Wer seinen Lieben noch eines dieser amüsanten Accessoires unter den Baum legen möchte, kann online unter www.hardware-rogge.com seine Präsente ordern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spiele-Charts: Von wilden Wikingern und Wolkenkratzern
Ein bei iOS-Gamern derzeit besonders angesagter Wikinger namens Oddmar bringt Bewegung in die Top Ten. Das Konstruktionsspiel "Project Highrise" zeigt sich davon jedoch …
Spiele-Charts: Von wilden Wikingern und Wolkenkratzern
Top-Apps: Sternenhimmel und Frühlingsgefühle
Im Frühling geht es nicht nur im wahren Leben oft romantisch zu. Auch die App-Charts stehen derzeit im Zeichen der schönen Dinge und Gefühle. Eine App greift sogar nach …
Top-Apps: Sternenhimmel und Frühlingsgefühle
Milka-Gutschein via Whatsapp ist Phishing-Trick
Warnung an Whatsapp-Nutzer: Cyber-Kriminelle verschicken derzeit eine Kettennachricht, die kostenlose Milka-Schokolade in Aussicht stellt. Wer nicht auf den Trick …
Milka-Gutschein via Whatsapp ist Phishing-Trick
Snapchat bleibt in Europa für Nutzer unter 16 Jahren offen
Die Nutzung von Snapchat ist auch ohne Zustimmung der Eltern möglich - selbst für Jugendliche unter 16 Jahren. Daran wird sich trotz neuer EU-Datenschutzregeln nichts …
Snapchat bleibt in Europa für Nutzer unter 16 Jahren offen

Kommentare