+
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (22)

Lindsay Lohan stellt Nacktfoto ins Internet

Los Angeles - Was man halt so macht, wenn einem langweilig ist: Der eine dreht Däumchen. Andere, wie die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (22), stellen Nacktfotos von sich ins Internet.  

Das Bild hat Lohan auf ihrem Account beim Kurznachrichten-Dienst „twitter“ veröffentlicht - unter diesem Link ist es zu sehen. „Ich in ja SO gelangweilt“, hat Lohan getwittert und ihre Fans darauf hingewiesen, dass das Bild bei einem Fotoshooting für das Modelabel „Fornarnia“ entstanden ist.

Damals trug Lohan eine blonde Langhaarperücke, die ihre Brüste bedeckte. Ein Foto also, das für europäische Naturen fast züchtig rüberkommt, aber in den USA noch allemal für ein Skandälchen langt! Mit ihrem Blackberry-Handy knipste Lindsay das Bild von sich in einem Spiegel.

Amerikanische Promi-Webseiten wie etwa „Hollywoodchaos“ bezeichnen Lohan wegen ihres freizügigen Lebensstils auch schon mal als „Lindsay Ho-Han“. Wer sich nicht so gut im amerikanischen Slang auskennt: Das Wort „Ho“ (gerne auch von Rappern verwendet) ist eine abwertende Bezeichnung für eine Dame des leichten Gewerbes.

fro

Die schönsten Promi-Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher
Musik kabellos auf mehrere Lautsprecher oder Kopfhörer zu übertragen - das ging bisher meist nur mit Multiroom-Systemen. Ein neuer Chip von Qualcomm rüstet nun das …
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Für ein Land kann die Infrastruktur sehr charakteristisch sein. Sichtbar wird dies manchmal allein am Schienennetz. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, …
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Auf Lidl-Kunden, die das Musikstreaming-Angebot des Discounters nutzen, kommen Änderungen zu. Denn der Händler beendet die Kooperation mit den Streamingdiensten Deezer …
Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau

Kommentare