+
Flula Borg stammt aus Erlangen bei Nürnberg und lebt in Kalifornien.

33-Jähriger erobert Herzen in den USA

Dieser Bayer ist ein YouTube-Star in Hollywood

Los Angeles - Der deutsche YouTuber und DJ Flula Borg gehört laut einer Liste des „Hollywood Reporter“ zu den 25 größten Stars der digitalen Welt.

Der aus Bayern stammende YouTuber und DJ Flula Borg gehört laut einer Liste des „Hollywood Reporter“ zu den25 größten Stars der digitalen Welt. Der 33-Jährige bringe es zwar „nur“ auf rund 600.000 YouTube-Abonnenten und 65 000 Follower bei Twitter, hieß es in dem US-Magazin. Er habe aber unter anderem mit lustigen Interpretationen amerikanischer Ausdrücke für Aufmerksamkeit in Hollywood gesorgt.

DJ Flula Borg.

Flula Borg stammt aus Erlangen bei Nürnberg und lebt in Kalifornien. Kürzlich war er im Kino in "Pich Perfect 2" zu sehen.
 
Für den Film „Killing Hasselhoff“ stand er mit David Hasselhoff vor der Kamera. Borg war nach eigenen Angaben früher „Schuhplattler“-Tänzer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Ilmenau - Nicht selten schlummern ganze Musiksammlungen auf Smartphones. Doch Hi-Fi-Feeling kommt bei der Wiedergabe über die eingebauten Mini-Lautsprecher nicht …
Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Musikvideos, Trailer, lustige Katzenclips - all das finden User bei YouTube. Pornos haben dort jedoch nichts verloren. Netz-Piraten sollen jetzt dennoch schmutzige …
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Unterstützt der Papst Donald Trump? Bei Fake News lässt sich oft schwer nachvollziehen, wo sie eigentlich herkommen. Sie zu kennzeichnen, hält der Medienwissenschaftler …
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen
Beim Online-Shopping lassen sich Produkte nicht ausprobieren. Viele setzen deshalb bei der Kaufentscheidung auf die Beurteilungen anderer Nutzer, zeigt eine Umfrage. …
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen

Kommentare