+
Madonna will mit 51 Jahren noch einmal Mutter werden.

Madonna (51) will Kind von Jesus

London - Die Queen of Pop will es wissen: Mit 51 Jahren plant die vierfache Mutter, noch einmal schwanger zu werden. Ihr 22-jähriger Liebhaber Jesus soll der Vater sein.

Madonna habe bereits Rat bei einem Spezialisten gesucht, um mit 51 Jahren Mittel und Wege zu finden, noch einmal schwanger werden zu können, berichtet die britische Zeitung The Sun und beruft sich auf Freunde der Sängerin.

"Die Mutterrolle ist das Erfüllendste in meinem ganzen Leben", zitieren Vertraute die vierfache Mutter - zwei Kinder sind aus ihrer Ehe mit Regisseur Guy Ritchie, zwei sind adoptiert.

Auch ihr brasilianischer Freund, das 22-jährige Model Jesus Luz, ist begeistert von der Idee, Vater zu werden.

Seit über zwei Jahren ist er der Mann an Madonnas Seite, vergöttert ihre Kinder und freut sich dementsprechend auf das "größte Abenteuer" Vaterschaft.

Die Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft sind in Madonnas Alter zwar geringer, doch sie sei extrem fit und bereit für die Herausforderung, so Freunde der Sängerin.

Die Kinder der Queen of Pop machten bisher vor allem mit fragwürdigen Auftritten in den Medien Schlagzeilen, so auch bei nydailynews.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei DSL-Kauf muss freie Router-Wahl bestehen
Der Tarif-Dschungel bei einer Onlinebestellung für passendes Internet birgt einige Tücken. Beim Vorgang wird einem vermittelt, dass ein bestimmter Router erforderlich …
Bei DSL-Kauf muss freie Router-Wahl bestehen
Kopfhörer bringen für viele Ruhe in den Alltag
Wer Musik hören will, ohne die Umgebung damit zu stören, greift zum Kopfhörer. Eine Umfrage ergab weitere interessante Fakten über die Verwendung von Kopfhörern.
Kopfhörer bringen für viele Ruhe in den Alltag
WhatsApp: So aktivieren Sie diese versteckte, aber nützliche Funktion
Diese Funktion kennt fast niemand: Einige WhatsApp-Nutzer haben ein Feature, das die Foto- und Videoqualität deutlich verbessern kann. So finden Sie die versteckte …
WhatsApp: So aktivieren Sie diese versteckte, aber nützliche Funktion
Clever angeln mit Köpfchen
Im cleveren Puzzler "Sinkr 2" von Wahler Digital dreht sich alles um Angelhaken. Mit ihnen muss man Pucks ergattern und in passende Löcher ziehen.
Clever angeln mit Köpfchen

Kommentare