+
Ist nach eigener Aussage derzeit „glücklich wie noch nie“: Pop-Ikone Madonna.

Madonna: Glücklich wie nie

Sie liebt ihr Single-Leben! Seit Madonna von Guy Ritchie geschieden ist, kostet sie jede Minute in vollen Zügen aus.

München - Queen of Pop Madonna ist als geschiedene Ehefrau „so glücklich wie noch nie“. Das sagte sie jetzt bei einem Radio-Interview. „Ich liebe das Single-Leben“, so die Sängerin. Auch ihr 29 Jahre jüngerer Lover Jesus Luz würde ihr gut tun. „Ich glaube, meine Musik wird jetzt auch besser werden, weil ich einfach glücklicher bin.“

Zwar sagte sie, dass es mit vier Kindern schwer sei, egoistisch zu sein, „aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt selbst entscheiden kann, wo ich am Abend ausgehe oder wohin ich in den Ferien fahre“.

Das neue Leben kostet die Pop-Ikone in vollen Zügen aus: „Ich habe jetzt einfach jede Menge Spaß.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nur drei Prozent würden Facebook-AGB komplett zustimmen
Viele Internetnutzer machen sich nicht die Mühe, die AGBs von Diensten gründlich zu studieren, bevor sie zustimmen. Auch wer ein Facebook-Konto erstellt, übergeht oft …
Nur drei Prozent würden Facebook-AGB komplett zustimmen
App-Installation aus anderen Quellen ändert sich bei Android
Android-Nutzer beziehen die meisten Apps über den Googles Play Store. Stammen die Anwendungen aus anderen Quellen, wird für die Installation eine Zustimmung verlangt. …
App-Installation aus anderen Quellen ändert sich bei Android
Aktive Minderheit postet laut Analyse viele Hass-Kommentare
Haben Nutzer von sozialen Medien wie Facebook einen Hang zum Hass? Nein, sagt eine neue Studie. Hinter Posts, die andere beleidigen, herabwürdigen oder beschimpfen, …
Aktive Minderheit postet laut Analyse viele Hass-Kommentare
Dating-Apps versagen im Test beim Datenschutz
Dating-Apps wissen mehr über ihre Nutzer als mancher enge Freund. Doch viele Apps schützen diese Informationen nicht. Im Gegenteil: Einige Anbieter teilen intimste …
Dating-Apps versagen im Test beim Datenschutz

Kommentare