+
Ist nach eigener Aussage derzeit „glücklich wie noch nie“: Pop-Ikone Madonna.

Madonna: Glücklich wie nie

Sie liebt ihr Single-Leben! Seit Madonna von Guy Ritchie geschieden ist, kostet sie jede Minute in vollen Zügen aus.

München - Queen of Pop Madonna ist als geschiedene Ehefrau „so glücklich wie noch nie“. Das sagte sie jetzt bei einem Radio-Interview. „Ich liebe das Single-Leben“, so die Sängerin. Auch ihr 29 Jahre jüngerer Lover Jesus Luz würde ihr gut tun. „Ich glaube, meine Musik wird jetzt auch besser werden, weil ich einfach glücklicher bin.“

Zwar sagte sie, dass es mit vier Kindern schwer sei, egoistisch zu sein, „aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt selbst entscheiden kann, wo ich am Abend ausgehe oder wohin ich in den Ferien fahre“.

Das neue Leben kostet die Pop-Ikone in vollen Zügen aus: „Ich habe jetzt einfach jede Menge Spaß.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Google hat die praktische, aber rechtlich heikle Bildsuch-Funktion "Bilder ansehen" abgeschafft. Was ändert sich für Nutzer?
"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß

Kommentare