+
Man achte auf Madonnas Oberarme. Unnatürlich definiert, fast schockierend.

Madonna hat Arme wie ein Bodybuilder

München - Madonnas Lebenswandel ist ein dankbares Thema. Sie liebt Extreme, polarisiert und trainiert hart. Zu hart? Neueste Bilder ihrer durchtrainierten Oberarme schockieren.

Madonna ist ein Vorbild und ein Symbol für Erfolg und Glamour. Seit Jahren schon engagiert sie sich im Kaballa-Zentrum, adoptierte schon zwei Kinder aus Malawi und ist die kommerziell erfolgreichste Pop-Sängerin unserer Zeit.

Die britische Daily Mail zeigt nun einen unschönen Schnappschuss der Sängerin mit derart deutlich definierten Oberarmen, dass ein Vergleich mit den Plastinaten von Günther von Hagens Körperwelten nicht fern liegt. Jeder einzelne Muskelstrang, dazu Adern und Sehnen sind sichtbar. Hier geht‘s zum Foto.

Es mögen Zweifel an dem Bild entstehen und die Vermutung einer Bearbeitung mit Photoshop steht im Raum. Deshalb haben wir uns die Konzertbilder der Nachrichtenagenturen angesehen und sind der Meinung: Das Foto aus London muss echt sein! Auch auf den anderen Bildern fallen die extrem definierten Oberarme auf.

Madonna trainierte nach einem Programm ihres amerikanischen Personal Coach Tracy Anderson sechs Tage pro Woche täglich zwei Stunden, schreibt die Daily Mail. In den vergangenen Monaten führte das zu Diskussionen über ihr Äußeres. Doch die neuen Bilder schockieren selbst hart gesottene Fans.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Auf einem modernen PC Game-Klassiker wie "Command&Conquer" oder den ersten Teil der "Witcher"-Triologie spielen? Das geht ab sofort mit einem neuen Treiber für …
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Mehr Sicherheit für das Smartphone erhalten Nutzer nur mit regelmäßigen Updates. Doch Android-Geräte haben da manchmal das Nachsehen. Mit Project Treble will Google das …
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
Seit der US-Präsidentenwahl 2016 wird Facebook massiv wegen der Ausbreitung gefälschter Nachrichten kritisiert. Nach einem ersten Versuch, Recherche-Profis Warnzeichen …
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden

Kommentare