Mäuse im Wiesn-Fieber

- Alle Jahre wieder fiebert München, Bayern und der Rest der gerne Feste feiernden Welt dem "Ozapft is" entgegen. Das Internet steht schon seit Wochen Kopf, um global über die Vorbereitungen für die Wiesn zu berichten. Und um während des zweiwöchigen Ausnahmezustands in München möglichst live dabei zu sein.

<P>Neben Altbewährtem gibt es auch heuer wieder eine Reihe von Neuigkeiten bei den Fahrgeschäften und in den Gastronomiebetrieben: Über den freien Fall vom "Power Tower 2" , die rollende Bio-Metzgerei und andere Wiesn-News berichtet www.oktoberfest-tv.com. Wo was und wann los ist, wird dort stets aktuell vermeldet. Und das bierselige Treiben unterhalb der Bavaria wird live von Webcams übertragen.<BR><BR>Eine starke Konkurrenz ist die offizielle Website unter www.oktoberfest.de. Außer Berichten über Fahrgeschäfte und Festzelte lassen sich hier Termine von Veranstaltungen, Wiesn-Aktionen für Sparfüchse und Kinder sowie offizielle Informationen einsehen. <BR><BR>Wer sich im Bierzelt keine musikalische Blöße geben will, kann bei www.theresienwiese.de schon mal die heißesten Favoriten für den Wiesnhit 2003 einüben. Einen Blick wert sind auch die Wiesnnachrichten auf dieser Webseite. <BR><BR>Auch in diesem Jahr widmet www.munich-online.de/wiesn der Wiesn wieder ein umfangreiches Special. Erneut im Angebot ist die beliebte Biermarkentauschbörse und ein Gewinnspiel, bei dem man einen der begehrten Wiesn-Sammelkrüge gewinnen kann.</P><P>www.oktoberfest-tv.com<BR>www.oktoberfest.de<BR>www.theresienwiese.de<BR>www.munich-online.de/wiesn</P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massive Störung bei Facebook
München - Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Ausfall. Seit dem Vormittag können viele Nutzer die Startseite nicht mehr aufrufen.
Massive Störung bei Facebook
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Doom, Duke Nukem oder Jill of the Jungle: Diese Retro-Games laufen auch auf modernen Computern. Möglich macht das eine neue Version von FreeDOS.
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Bewegungsunschärfe bei Landschaftsfotos ausprobieren
Nicht jedes Bild muss scharf sein. Unschärfe ist ebenso interessant. Vor allem in der Natur. Doch was tun, wenn sich gerade nichts bewegt? Dann muss der Fotograf selbst …
Bewegungsunschärfe bei Landschaftsfotos ausprobieren

Kommentare