Mäuse im Wiesn-Fieber

- Alle Jahre wieder fiebert München, Bayern und der Rest der gerne Feste feiernden Welt dem "Ozapft is" entgegen. Das Internet steht schon seit Wochen Kopf, um global über die Vorbereitungen für die Wiesn zu berichten. Und um während des zweiwöchigen Ausnahmezustands in München möglichst live dabei zu sein.

<P>Neben Altbewährtem gibt es auch heuer wieder eine Reihe von Neuigkeiten bei den Fahrgeschäften und in den Gastronomiebetrieben: Über den freien Fall vom "Power Tower 2" , die rollende Bio-Metzgerei und andere Wiesn-News berichtet www.oktoberfest-tv.com. Wo was und wann los ist, wird dort stets aktuell vermeldet. Und das bierselige Treiben unterhalb der Bavaria wird live von Webcams übertragen.<BR><BR>Eine starke Konkurrenz ist die offizielle Website unter www.oktoberfest.de. Außer Berichten über Fahrgeschäfte und Festzelte lassen sich hier Termine von Veranstaltungen, Wiesn-Aktionen für Sparfüchse und Kinder sowie offizielle Informationen einsehen. <BR><BR>Wer sich im Bierzelt keine musikalische Blöße geben will, kann bei www.theresienwiese.de schon mal die heißesten Favoriten für den Wiesnhit 2003 einüben. Einen Blick wert sind auch die Wiesnnachrichten auf dieser Webseite. <BR><BR>Auch in diesem Jahr widmet www.munich-online.de/wiesn der Wiesn wieder ein umfangreiches Special. Erneut im Angebot ist die beliebte Biermarkentauschbörse und ein Gewinnspiel, bei dem man einen der begehrten Wiesn-Sammelkrüge gewinnen kann.</P><P>www.oktoberfest-tv.com<BR>www.oktoberfest.de<BR>www.theresienwiese.de<BR>www.munich-online.de/wiesn</P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare