Mäuse im Wiesn-Fieber

- Alle Jahre wieder fiebert München, Bayern und der Rest der gerne Feste feiernden Welt dem "Ozapft is" entgegen. Das Internet steht schon seit Wochen Kopf, um global über die Vorbereitungen für die Wiesn zu berichten. Und um während des zweiwöchigen Ausnahmezustands in München möglichst live dabei zu sein.

<P>Neben Altbewährtem gibt es auch heuer wieder eine Reihe von Neuigkeiten bei den Fahrgeschäften und in den Gastronomiebetrieben: Über den freien Fall vom "Power Tower 2" , die rollende Bio-Metzgerei und andere Wiesn-News berichtet www.oktoberfest-tv.com. Wo was und wann los ist, wird dort stets aktuell vermeldet. Und das bierselige Treiben unterhalb der Bavaria wird live von Webcams übertragen.<BR><BR>Eine starke Konkurrenz ist die offizielle Website unter www.oktoberfest.de. Außer Berichten über Fahrgeschäfte und Festzelte lassen sich hier Termine von Veranstaltungen, Wiesn-Aktionen für Sparfüchse und Kinder sowie offizielle Informationen einsehen. <BR><BR>Wer sich im Bierzelt keine musikalische Blöße geben will, kann bei www.theresienwiese.de schon mal die heißesten Favoriten für den Wiesnhit 2003 einüben. Einen Blick wert sind auch die Wiesnnachrichten auf dieser Webseite. <BR><BR>Auch in diesem Jahr widmet www.munich-online.de/wiesn der Wiesn wieder ein umfangreiches Special. Erneut im Angebot ist die beliebte Biermarkentauschbörse und ein Gewinnspiel, bei dem man einen der begehrten Wiesn-Sammelkrüge gewinnen kann.</P><P>www.oktoberfest-tv.com<BR>www.oktoberfest.de<BR>www.theresienwiese.de<BR>www.munich-online.de/wiesn</P><P> </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare