+
Das Original-Logo von Stranger Things wurde aufwendig entwickelt, damit es möglichst genau an die 80er Jahre erinnert. Screenshot: makeitstranger.com Foto: makeitstranger.com

Eigener Schriftzug

"makeitstranger.com": "Stranger Things"-Logo selbst basteln

Die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie "Stranger Things" hat nach dem Start im Juli diesen Jahres viele Fans gewonnen. Besonders das Logo ist eingängig. Nun lässt sich mithilfe einer Internetseite ein eigener Schriftzug nach dem gleichen Muster konstruieren.

Berlin (dpa/tmn) - "Stranger Things" hat unter Fans von Serien und Filmen der 80er Jahre eine echte Euphorie ausgelöst. Die acht Folgen um eine Jungs-Clique und das Mädchen Eleven, die mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert wurde, hatte schnell viele Fans.

Das Logo der Serie mit den roten Lettern bleibt besonders im Gedächtnis. Wer das mit eigenen Wörtern nachbauen will, kann das auf " makeitstranger.com" tun. Einfach auf den Schriftzug geklickt, kann man zwei Wörter eingeben, die dann zum Logo zusammengebaut werden. Wer mehr Wörter verwenden will, kann sie zum Beispiel mit einem Unterstrich trennen. Das entstandene Logo kann man dann herunterladen und mit anderen teilen.

Makeitstranger.com

Stranger Things auf IMDb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare