+
Hat Ärger mit dem Manager: Popsternchen Britney Spears.

Manager Sam Lutfi verklagt Britney Spears

Gerade hat sie sich von ihrem Absturz erholt und ein glanzvolles Comeback gefeiert, da hat Britney Spears schon wieder Ärger. Ihr Manager klagt.

Er folgte ihr auf Schritt und Tritt und stand dem Popsternchen zur Seite, als sie von Drogenproblemen und psychischen Zusammenbrüchen gebeutelt war. Jetzt verklagt Osama "Sam" Lutfi die Sängerin Britney Spears. Es ist die nächste Runde in der Schlammschlacht.

Die Gala erklärt, warum Lutfi gegen Spears und deren Familie klagt. Er beschuldigt die Spears des Rufmordes, weil Britneys Mutter gesagt haben soll, dass Lutfi die Sängerin unter Drogen gesetzt habe, schreibt Welt Online.

Der Mann, der jetzt im Rampenlicht steht, war noch vor einem halben Jahr völlig unbekannt. Damals forschte die USA Today nach, wer der geheimnisvolle Mann sei, der Britney Spears überallhin begleitet. Bilder von Hoch- und Tiefpunkten in Britneys Leben hat Gala.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare