+
Marge aufgehübscht: Homer gefällts. Richtig sexy wird sie im neuen Playboy sein.

Marge Simpson zieht sich für den Playboy aus

Neeeein! Ob Homer sich darüber freuen wird? Marge Simpson wird Covergirl das Playboys und lässt für das Herrenmagazin die Hüllen fallen.

Das hat die Welt noch nicht gesehen: Marge Simpson wird sich für den Playboy ausziehen! Im November wird sie das Cover der amerikanischen Ausgabe des Herrenmagazins zieren. Ob sie auch in Deutschland im Playboy zu bestaunen sein wird, ist derzeit noch offen.

Hintergrund des Auftritts im Hochglanzmagazin ist das 20-jährige Jubiläum der gelben Familie aus Springfield: 1989 flimmerte die erste Folge der amerikanischen Kultserie von Matt Groeningüber die Bildschirme.

Playboy-Oberhaupt  Hugh Hefner hatte im August auf Twitter eine mögliche Kooperation angedeutet. Wie auf dem Online-Auftritt vom Playboy jetzt zu lesen ist, ist das Ganze nun offiziell.  In einem dreiseitigen Special soll es neben Fotos auch ein Interview mit Marge geben.

Übrigens: Das Internetportal tmz spekuliert auf seiner Seite bereits, wie das Cover aussehen könnte....

20 Jahre Simpsons: Die gelbe Familie feiert Jubiläum:

Ay Caramba! Bilder aus über 20 Jahren Simpsons

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage

Kommentare