+
Charakter Grunt (links) pirscht sich in Mass Effect 2 an ein Weltraum-Monster heran. 

Mass Effect 2: Action für Strategen

Berlin - Geniale Grafik, packende Story: Mass Effect 2 von Electronic Arts im Test. So gut ist der neue Rollenspiel-Raumwelten-Shooter.

Ach, wie viele Stunden ist man schon durch düstere Gänge gehetzt und hat kraftstrotzende Aliens ins digitale Jenseits geschickt? Viele – da kann schon mal Langeweile aufkommen. Wem aber bei dem brandneuen Mass Effect 2 nur ein einziges Gähnen auskommt – der ist scheintot! Selten hat bei einem Test unserer Redaktion ein Spiel so begeistert wie dieser Rollenspiel- Raumwelten-Shooter.

Screenshots aus Mass Effect 2

Screenshots aus Mass Effect 2

Mass Effect 2 glänzt mit einer genialen Grafik, sehr guten Dialogen und einer spannenden Story. Und: Man hetzt nicht alleine über die Raumbasen und Planeten, um das Böse zu besiegen, sondern hat ein Team dabei. Strategie ist gefragt! Der Preis: rund 56 Euro für die Xbox 360, rund 42 Euro für den PC.

AGE

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare