+
Störungen bei e-plus: Kunden beschweren sich

Kunden beschweren sich

Massive Störungen bei Base und E-Plus 

  • schließen

München - Kunden des Mobilfunkanbieters Base und e-plus kämpfen derzeit mit großen Problemen. Laut den Beschwerden ist es momentan nicht möglich angerufen zu werden oder Nachrichten zu empfangen. Was ist da los?

Wichtige Nachrichten kommen nicht an und telefonieren ist auch nur eingeschränkt möglich. Kunden der Mobilfunkanbieter Base und e-plus haben schon seit Donnerstagmorgen mit Problemen zu kämpfen. Schuld an alle dem ist offenbar eine Netzwerkstörung. Schon seit Stunden kämpfen e-plus-Nutzer sowie Base-Nutzer damit, für ihre Mitmenschen über das Handy anscheinend unterreichbar zu sein.

Die Kunden sind darüber natürlich alles andere als begeistert und in den Sozialen Netzwerken machen sie ihrem Ärger Luft. Unter anderem scheint es nur vereinzelt möglich zu sein angerufen zu werden, Nachrichten zu empfangen und zu verschicken Gar nicht möglich ist es seit der Netzwerstörung von anderen angerufen zu werden. Generell scheint das Netzt in den meisten Regionen Deutschlands flach zu liegen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Mobilfunkanbieter die Probleme schnell wieder in den Griff bekommt. Viele Handy-Nutzer verlieren nach Stunden der Betroffenheit aber langsam die Geduld und fragen sich, wann die Störung nun endlich behoben sein wird.

Obwohl sich der ein oder andere Nutzer auch über die unfreiwillige Ruhe von Anrufen und Nachrichten zu freuen scheint.

Wann das Problem entgültig behoben sein wird, kann der Mutterkonzern Telefónica momentan noch nicht sagen.

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare