+
Störungen bei e-plus: Kunden beschweren sich

Kunden beschweren sich

Massive Störungen bei Base und E-Plus 

  • schließen

München - Kunden des Mobilfunkanbieters Base und e-plus kämpfen derzeit mit großen Problemen. Laut den Beschwerden ist es momentan nicht möglich angerufen zu werden oder Nachrichten zu empfangen. Was ist da los?

Wichtige Nachrichten kommen nicht an und telefonieren ist auch nur eingeschränkt möglich. Kunden der Mobilfunkanbieter Base und e-plus haben schon seit Donnerstagmorgen mit Problemen zu kämpfen. Schuld an alle dem ist offenbar eine Netzwerkstörung. Schon seit Stunden kämpfen e-plus-Nutzer sowie Base-Nutzer damit, für ihre Mitmenschen über das Handy anscheinend unterreichbar zu sein.

Die Kunden sind darüber natürlich alles andere als begeistert und in den Sozialen Netzwerken machen sie ihrem Ärger Luft. Unter anderem scheint es nur vereinzelt möglich zu sein angerufen zu werden, Nachrichten zu empfangen und zu verschicken Gar nicht möglich ist es seit der Netzwerstörung von anderen angerufen zu werden. Generell scheint das Netzt in den meisten Regionen Deutschlands flach zu liegen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Mobilfunkanbieter die Probleme schnell wieder in den Griff bekommt. Viele Handy-Nutzer verlieren nach Stunden der Betroffenheit aber langsam die Geduld und fragen sich, wann die Störung nun endlich behoben sein wird.

Obwohl sich der ein oder andere Nutzer auch über die unfreiwillige Ruhe von Anrufen und Nachrichten zu freuen scheint.

Wann das Problem entgültig behoben sein wird, kann der Mutterkonzern Telefónica momentan noch nicht sagen.

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Mit der Gmail-App fürs iPhone lassen sich keine E-Mail-Konten anderer Anbieter nutzen. Das will Google künftig ändern und arbeitet an einem entsprechenden Feature. Wie …
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht
Fast jeder Internetnutzer konsumiert Streaming-Dienste. Dabei akzeptieren die meisten Benutzer die AGB der Anbieter, ohne sie vorher gründlich gelesen zu haben und sind …
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht

Kommentare