+
Matthias Steiner in Peking. Jetzt hat der Olympia-Sieger eine neue Liebe gefunden.

Matthias Steiner: Der stärkste Mann der Welt ist verliebt

Deutschlands liebster Gewichtheber hat sich in die Moderatorin Inge Posmyk verliebt. Wegen seines tragischen Schicksals gönnt man es ihm von Herzen.

Matthias Steiner (26) ist verliebt, in Inge Posmyk (37), TV-Moderatorin bei Sat1, N24 und Kabel1, wie Bild weiß. Die beiden lernten sich im Oktober kennen, trafen sich an Weihnachten wieder und werden am Samstag gemeinsam den Ball des Sports in Wiesbaden besuchen.

Steiners tragisches Schicksal bewegte Millionen. Er gewann im August 2008 in Peking olympisches Gold im Gewichtheben (Video) und widmete den Sieg seiner verstorbenen Frau. Susanne Steiner starb bei einem Verkehrsunfall. Der Stern erzählt seine Geschichte. Im Dezember wurde der Unfallgegner zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, schreibt der MDR.

Die Welt erzählt, wie Steiner drei Jahre lang um die deutsche Staatsbürgerschaft kämpfte und vor Olympia von Verletzungen geplagt war. Auch jetzt im Januar und Februar 2009 wird er eine Trainingspause machen müssen. Er wurde an der Leiste operiert, schreibt der Focus. Der Liebe kommt die unfreiwillige Pause sicher zugute - jetzt haben Inge Posmyk und Matthias Steiner Zeit, sich kennenzulernen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
Seit der US-Präsidentenwahl 2016 wird Facebook massiv wegen der Ausbreitung gefälschter Nachrichten kritisiert. Nach einem ersten Versuch, Recherche-Profis Warnzeichen …
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Ein Smartphone oder Tablet als Weihnachtsgeschenk: Da muss das Gerät erstmal mit den grundlegendsten Apps ausgestattet werden - Messenger und Streaming-Dienste zum …
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Entspannt Musik hören während man mit der Bahn zur Arbeit fährt oder beim Sport – das ist oft nicht so einfach, weil Geräusche von außen den Musikgenuss stören. …
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
WhatsApp spricht mit seiner Neuerung eine neue Zielgruppe an - einen Haken gibt es aber. Für wen der neue Messenger gedacht ist und was sich ändert.
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt

Kommentare