+
Matthias Steiner in Peking. Jetzt hat der Olympia-Sieger eine neue Liebe gefunden.

Matthias Steiner: Der stärkste Mann der Welt ist verliebt

Deutschlands liebster Gewichtheber hat sich in die Moderatorin Inge Posmyk verliebt. Wegen seines tragischen Schicksals gönnt man es ihm von Herzen.

Matthias Steiner (26) ist verliebt, in Inge Posmyk (37), TV-Moderatorin bei Sat1, N24 und Kabel1, wie Bild weiß. Die beiden lernten sich im Oktober kennen, trafen sich an Weihnachten wieder und werden am Samstag gemeinsam den Ball des Sports in Wiesbaden besuchen.

Steiners tragisches Schicksal bewegte Millionen. Er gewann im August 2008 in Peking olympisches Gold im Gewichtheben (Video) und widmete den Sieg seiner verstorbenen Frau. Susanne Steiner starb bei einem Verkehrsunfall. Der Stern erzählt seine Geschichte. Im Dezember wurde der Unfallgegner zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, schreibt der MDR.

Die Welt erzählt, wie Steiner drei Jahre lang um die deutsche Staatsbürgerschaft kämpfte und vor Olympia von Verletzungen geplagt war. Auch jetzt im Januar und Februar 2009 wird er eine Trainingspause machen müssen. Er wurde an der Leiste operiert, schreibt der Focus. Der Liebe kommt die unfreiwillige Pause sicher zugute - jetzt haben Inge Posmyk und Matthias Steiner Zeit, sich kennenzulernen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare