Virtual Reality im Test

Mit der VR-Brille auf der Playstation unterwegs: Ein mulmiges Gefühl

Wir haben die VR-Brille von Sony für die PS4 mit den Demo-Versionen einiger Spiele getestet und sind begeistert. Es erschließt sich eine völlig neue Welt. Ganz realitätsgetreu ist das Erlebnis jedoch noch nicht und auch der Kopf muss sich erstmal an die neuen Empfindungen gewöhnen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fragwürdiger Trend: Public Shaming
Ein schlafender Mann im Cafe, eine Frau mit verrückten Socken oder eine Person in einem seltsamen Outfit – Klick – und schon hat man ein Foto gemacht, dass man an seine …
Fragwürdiger Trend: Public Shaming
Video
WhatsApp: Weiterleiten-Funktion nach Morden weiter eingeschränkt
WhatsApp will eigentlich nur Menschen verbinden. Tatsächlich ist das Netzwerk aber offenbar richtig gefährlich. Weil sich Nachrichten weiterleiten lassen, kam es in …
WhatsApp: Weiterleiten-Funktion nach Morden weiter eingeschränkt
Video
Smartphone-Vergleich: Diese Handys gehen am häufigsten kaputt
Augen auf beim Smartphone-Kauf. Eine Studie zeigt, welche Smartphones am häufigsten kaputtgehen.
Smartphone-Vergleich: Diese Handys gehen am häufigsten kaputt