+
Jetzt aber schnell: Bald werden die Lotto-Millionen ausgeschüttet.

Nachrichten-Scout am Mittag

So gewinnen Sie die 35 Lotto-Millionen

Das schreiben die anderen Medien: Lotto-Jackpot und Arbeitslosenzahl steigen und die Bahngewerkschaften kämpfen aus Neid und Eitelkeit.

So kriegen Sie die 35 Millionen

Wieder hat niemand den Lotto-Jackpot geknackt. Wie lange Zocker noch Zeit haben, bis der Gewinn zwangsausgeschüttet wird, weiß Bild.de. Die HNA erklärt, welche Zahlen am häufigsten gezogen wurden und wie man seine Chancen erhöht.

Arbeitslosenzahl steigt

Die Financial Times Deutschland schreibt, dass die neue Zahl die schlimmsten Befürchtungen übertrifft. Einen Boom verzeichnen die Arbeitsagenturen bei der Kurzarbeit. Beschäftigte, die in Kurzarbeit gewzungen werden, können einen Zuschuss vom Arbeitsamt beantragen. Außerdem verlinkt die FTD auf eine längerfristige Prognose vom Jahresanfang, die besagt, dass das Konjunkturpaket Jobs retten werde.

Bahn-Streik ist falsch

Das zumindest sagt Zeit Online. Der Autor verurteilt die Gewerkschaften der Bahn dafür, dass sie nicht um mehr Geld, sondern um mehr Einfluss kämpfen. Wo Neid und wo die Eitelkeiten der Bahn-Gewerkschaften liegen, lesen Sie bei der Zeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy S8: So leicht lässt sich der Iris-Scanner überlisten
Das Samsung Galaxy S8 mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen und so besonders sicher machen. Doch auch diese Methode lässt …
Samsung Galaxy S8: So leicht lässt sich der Iris-Scanner überlisten
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit

Kommentare