+
Dita von Teese: Die Burlesque-Tänzerin will Deutschland aufs Treppchen führen.

Nachrichten-Scout am Mittag

Grand Prix: Dita von Teese strippt für Deutschland

Das schreiben die Anderen: Überraschungsgast beim Eurovision Song Contest, neuer Grippe-Fall in Hamburg und Selbstmordattentat während Steinmeier-Besuch.

Dita von Teese beim Grand Prix

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese soll beim Eurovision Song Contest in Moskau auftreten. Beim Auftritt von Alex Christensen und Oscar Loya soll von Teese die im Lied besungene "Miss Kiss Kiss Bang" darstellen - natürlich leicht bekleidet, erinnert Bild.de. Bisher erhielt Deutschland beim Grand Prix nur wenige Punkte aus Osteuropa. Das soll sich in diesem Jahr ändern, denn Dita von Teese hat dort viele Fans. Der Münchener Merkur bietet eine Bildergalerie der schönen Stripperin an.

Drei Grippe-Fälle in Deutschland

Zwei Kranke in Bayern, einer in Hamburg: Deutschland hat mittlerweile drei Fälle, in denen Menschen mit dem neuen Schweinegrippe-Virus infiziert wurden. Der NDR weiß Näheres über den Hamburger Fall und schreibt, dass möglicherweise auch in Braunschweig ein Mensch an der Neuen Grippe erkrankt ist.

Unterdessen herrscht Verwirrung über die Zahl der Toten in Mexiko. Nach neuen Korrekturen sollen doch nur sieben Menschen an dem Grippe-Virus H1N1 Typ A gestorben sein, berichtet die Tagesschau. Vorher hieß es, die Krankheit hätte schon 150 Opfer gefordert. Eine Bildergalerie zur Geschichte von weltweiten Krankheiten und Seuchen bietet der Stern an. Dort wird auch erklärt, wer sich impfen lassen sollte und wer auf den Schutz verzichten kann.

Afghanistan: Attentat bei Steinmeier-Besuch

Ein Selbstmordattentäter hat eine Patrouille in der Nähe von Kunduz in Nordafghanistan angegriffen. Drei Soldaten sollen verletzt worden sein, einer werde noch untersucht, schreibt Spiegel Online. Nur zwei Stunden zuvor war Außenminister Frank-Walter Steinmeier zu einem Besuch in Afghanistan gelandet. Nun brüsten sich laut Spiegel Mitglieder der Taliban mit der Tat und reden von einem "Zeichen für den deutschen Außenminister".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amazon & Co: So profitieren Sie von Achterbahn-Preisen
Ein Smartphone oder ein Computer, die über Wochen das gleiche kosten – das war gestern. Heute regiert im Internet das „Dynamic Pricing“, die „dynamischen Preise“. Wir …
Amazon & Co: So profitieren Sie von Achterbahn-Preisen
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer

Kommentare