Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Nachrichten-Scout am Mittag

Fall Michelle: Verdächtiger festgenommen

Das schreiben die Anderen: Verdächtiger im Fall Michelle festgenommen, Kinderarmut steigt, so ticken die Klattens und Suche nach Überlebendem in Köln.

Verdächtiger festgenommen

Im August wurde die achtjährige Michelle aus Leipzig ermordet. Unbestätigten Berichten nach soll die Polizei am Montagmorgen einen Verdächtigen festgenommen haben, schreibt Spiegel Online. Am Nachmittag soll es Auskunft von der Polizei geben.

Kinderarmut in Deutschland

Der Deutsche Kinderschutzbund befürchtet aufgrund der Wirtschaftskrise einen enormen Anstieg der Kinderarmut in Deutschland. Heinz Hilger, Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, begründet seine Befürchtung mit der Tatsache, dass deutlich mehr Kinder in armen als in reichen Wohngebieten geboren würden.

Der Fall Susanne Klatten

Wer ist Susanne Klatten? Diese Frage stellen sich dieser Tage viele Menschen. Die Milliardärin und Quandt-Erbin hat es bisher geschafft, ein unbeobachtetes Leben zu führen. Durch den Erpressungsfall eines Gigolos ist sie ins Rampenlicht gerückt. Focus.de schreibt nun, wie Klatten und ihre Familie tickt und widmet sich auch gleich noch den "Tricks der Heiratsschwindler".

Suche nach Überlebendem in Köln

Am Dienstag stürzte in Köln das Stadtarchiv ein und begrub Anwohner unter sich. Noch immer wird ein Student vermisst. Am Sonntag wurde ein anderer nur noch tot geborgen. Der Stern berichtet von den Rettungsarbeiten.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Welt von oben: Video-Drohnen im Test
Bilder und Videos aus der Vogelperspektive reizen Hobbyfilmer ganz besonders. Mit Video-Drohnen ist das möglich – aber nicht jede Drohne ist für Anfänger geeignet. Wer …
Die Welt von oben: Video-Drohnen im Test
Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Das Whatsapp-Konto ist abgelaufen und muss innerhalb von 48 Stunden für 99 Cent freigeschaltet werden? Wer solch eine E-Mail bekommt, ist im Visier von Betrügern.
Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Wenn das kein ungewöhnliches Zubehör für die Nintendo Switch ist: Der Labo ist eine Art Do-it-Yourself-Baukasten. Damit basteln Nutzer Pappwerke, die sich mit der …
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
IPhones mit alten Akkus werden in ihrer Leistung von Apple gedrosselt, um ein plötzliches Abstürzen zu vermeiden. Das sorgte für einen Skandal. Nun kann diese Funktion …
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen

Kommentare