Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern
+
Es wird mehr Wasser verbraucht als gefördert werden kann.

Nachrichten-Scout am Mittag

Mit Wasser wird zu sorglos umgegangen

Das schreiben die Anderen: Weltwasserforum in Istanbul, Wuifly und AirBerlin planen Allianz und Dorf in Südengland zu verkaufen.

Weltwasserforum in Istanbul

Die Welt berichtet über das Umwelt-Treffen in Istanbul und zitiert die EU-Umweltagentur (EEA): "Beim Wasser leben wir über unsere Verhältnisse. Man sei sich gar nicht bewusst, wie viel Wasser das Frühstücksei am Morgen verbrauche oder der Hamburger am Abend, schreibt die Welt.

Die Süddeutsche Zeitung beschreibt, welche Länder in welchem Maß betroffen sind und warum Deutschland ganz gut dasteht. Durch sparsamere Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder gedrosselte Toilettenspülungen sei der Verbrauch in Deutschland seit den siebziger Jahren gesunken, schreibt die SZ.

Tuifly und AirBerlin planen Allianz

Wie genau die Allianz zwischen Tuifly und Air Berlin aussehen soll, ist noch nicht bekannt, schreibt das Handelsblatt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die bereits seit längerem in Gesprächen der beiden Fluggesellschaften besprochen werden.

Ganzes Dorf in Südengland zu verkaufen

Focus Online berichtet, in Südengland steht ein ganzes Dorf für 28 Millionen Euro zum Verkauf. Eine Stiftung sucht einen Käufer für Linkenholt samt Umland und Wald, weil ihr das Geld ausgeht. 40 Menschen leben in dem Dorf, das aus 22 Häusern besteht. Einzig die Kirche, die nahezu 1000 Jahre alt ist, kann nicht gekauft werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare