+
Ashton Kutcher hat seine Wette gegen CNN gewonnen.

Twitter-Wette

Ashton Kutcher gewinnt Twitter-Wette gegen CNN

Schauspieler Ashton Kutcher hat seine Wette gegen CNN gewonnen: Er kam bei Twitter schneller auf eine Million Mitleser als der Nachrichtensender.

Am frühen Freitagmorgen deutscher Zeit schrieb Kutcher (@aplusk) im Internet: “Victory Is Ours“ (Der Sieg gehört uns). Der Sender gab sich geschlagen und meldete in dem Mikroblogging-Dienst: “Ashton Kutcher ist der erste, der eine Million Anhänger bei Twitter im Wettbewerb mit CNN hat.“

Der Schauspieler hatte seinem Millionsten Follower als Dank ein Videospiel versprochen. Außerdem hatte er gesagt, dass es ein ziemlicher Schlag für die etablierten Medien wäre, wenn er allein es schaffe, CNN (@cnnbrk) zu schlagen. Seinen Sieg feierte der Schauspieler ausgiebig, wie das Video bei der Netzeitung zeigt.

Kutcher ist mit der Schauspielerin Demi Moore (46, @mrskutcher) verheiratet, die ebenfalls twittert und bislang mehr als 550.000 Mitleser hat.

mit dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei zweifelhaften Technik-Shops lohnt ein Blick in die AGB
Die Freude über das preiswert erworbene Smartphone ist zunächst groß. Doch beim Erhalt des Gerätes stellt der Online-Kunde etwa fest, dass es sich nicht um Neuware …
Bei zweifelhaften Technik-Shops lohnt ein Blick in die AGB
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer

Kommentare