Mutter kopiert Aussehen ihrer Tochter mit Schönheits-OPs

Janet ist 50 Jahre alt. Sie will aber lieber aussehen wie ihre Tochter. Also wird sie zu ihrem Zwilling.

Die britische Daily Mail schreibt über eine Frau, die sich mit 50 Jahren nichts mehr wünscht, als wieder so jung zu sein wie ihre Tochter Jane. Weil man mit 50 aber nicht einfach 22 Jahre jünger wird, musste Janet nachhelfen. Zuerst hungerte sich die Mutter drei Kleidergrößen herunter, damit sie in die Klamotten ihrer Tochter passte.

Doch das reichte nicht. Sie vermisste die jugendliche Ausstrahlung von früher. Also entschied sie sich zu einer Augen- und einer Nasen-OP. Die Hemmschwelle dafür war relativ gering, weil sie bereits in ihren Dreißigern aus Eitelkeit unterm Messer lag.

Nachdem Augen und Nase eine deutliche Ähnlichkeit zur Tochter aufwiesen, kriegte die Mutter nicht mehr genug. Es folgten blonde Extensions, damit ihre Haare ebenso lang, schön und blond wurden wie die von Jane. Betrachtet man sich die Bilder der beiden bei der Daily Mail, kann man sie heute nahezu nicht mehr auseinanderhalten.

Am Ende der "Verwandlung", die 10 000 Pfund (11 350 Euro) gekostet hat, werden die beiden für Zwillinge oder wahlweise die Hilton-Schwestern gehalten. Wer nun glaubt, es könnte Jane stören, von der Mutter kopiert zu werden, der irrt. Sie findet es natürlich ganz toll, dass ihre Mutter eine Kopie ihrer selbst ist. Übrigens: Die - bisher - einzigen Unterschiede sind Körper- und Körbchengröße. Aber daran lässt sich sicher noch was machen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht! Offenbar neuer Facebook-Wurm im Umlauf
Ein kleiner Klick auf den falschen Link kann jetzt viel Ärger verursachen: Augenscheinlich kursiert bei Facebook gerade eine besonders perfide Kettenmail.
Vorsicht! Offenbar neuer Facebook-Wurm im Umlauf
iPhone 8: Die acht wichtigsten Fragen zum neuen Apple-Smartphone
Im September stellt Apple das iPhone 8 vor, das technisch aufwändigste und teuerste iPhone aller Zeiten. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
iPhone 8: Die acht wichtigsten Fragen zum neuen Apple-Smartphone
Das #Hashtag feiert Twitter-Geburtstag
Ob #JeSuisCharlie, #RefugeesWelcome oder #FreeDeniz: Weltbewegende Ereignisse werden heutzutage mit Hashtags verbunden. Die Raute hat die Kommunikation im Internet …
Das #Hashtag feiert Twitter-Geburtstag
Raus aus dem Pixel-Knast: "The Escapists 2" erschienen
"The Escapists 2" will an den großen Erfolg des Originals anknüpfen. Neben neuen Features enthält der Nachfolger auch einen Multiplayer-Modus und das beim Vorgänger …
Raus aus dem Pixel-Knast: "The Escapists 2" erschienen

Kommentare