+
Eine unbelegte Pizza verlässt dank moderner Technik nur sehr selten die Fabrik.

Peinliche Beschwerde: Pizza ohne Belag

Wales - Ein Mann beschwert sich über die Pizza, die er gekauft hat: der Belag fehle. Er ruft im Callcenter an - das wird peinlich für ihn.

Ein britischer Radiosender strahlt einen Comedy-Beitrag über einen Beschwerdeanruf bei der Supermarkt-Kette ASDA aus. Ein Mann beschwert sich darüber, dass er eine Pizza gekauft hat, die keinen Belag hat. Hier geht's zum Youtube-Clip.

Dem Callcenter-Mitarbeiter sagt er, seine Pizza, die er zum Abendessen eingekauft hat, habe keinen Belag. "Only bread" - nur Brot - wiederholt er mehrmals. Er velangt nun, dass ihm eine neue Pizza mit Belag nach Hause geliefert wird. Schließlich sei sie sein Abendessen.

Im Laufe des Gesprächs bemerkt der Anrufer allerdings, dass er den Pizzakarton falsch herum geöffnet hat und nur den Boden sah. Das ist ihm zurecht peinlich und er versucht sich heraus zu reden: Pizzakartons müssten dort beschriftet werden, wo sie aufzumachen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"WM Auslosung" ist Suchbegriff des Jahres bei Google
Was interessiert die Google-Nutzer speziell im Jahr 2017? Laut der Suchtrends verbuchen die Begriffe "WM-Auslosung" und "Bundestagswahl" den höchsten Anstieg. Unter den …
"WM Auslosung" ist Suchbegriff des Jahres bei Google
"PlayerUnknown's Battlegrounds" kommt auf die Xbox One
Darauf haben Xbox-One-Besitzer schon gewartet: "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist nun auch für die Konsole verfügbar - zunächst im Xbox Game Preview-Programm.
"PlayerUnknown's Battlegrounds" kommt auf die Xbox One
iPad-Ladegerät ist Schnellladelösung für neue iPhones
Hilfreicher Tipp für iPhone-Nutzer: Besitzer der neuesten Generation brauchen nicht unbedingt das Standard-Ladekabel zum Aufladen ihres Smartphones. Es gibt auch einen …
iPad-Ladegerät ist Schnellladelösung für neue iPhones
Apple kauft Musikerkennungs-App Shazam
Die App Shazam kann auf Knopfdruck erkennen, welcher Song gerade zu hören ist. Der Dienst gehört künftig zu Apple. Der iPhone-Konzern bekommt damit unter anderem einen …
Apple kauft Musikerkennungs-App Shazam

Kommentare