+
Eine unbelegte Pizza verlässt dank moderner Technik nur sehr selten die Fabrik.

Peinliche Beschwerde: Pizza ohne Belag

Wales - Ein Mann beschwert sich über die Pizza, die er gekauft hat: der Belag fehle. Er ruft im Callcenter an - das wird peinlich für ihn.

Ein britischer Radiosender strahlt einen Comedy-Beitrag über einen Beschwerdeanruf bei der Supermarkt-Kette ASDA aus. Ein Mann beschwert sich darüber, dass er eine Pizza gekauft hat, die keinen Belag hat. Hier geht's zum Youtube-Clip.

Dem Callcenter-Mitarbeiter sagt er, seine Pizza, die er zum Abendessen eingekauft hat, habe keinen Belag. "Only bread" - nur Brot - wiederholt er mehrmals. Er velangt nun, dass ihm eine neue Pizza mit Belag nach Hause geliefert wird. Schließlich sei sie sein Abendessen.

Im Laufe des Gesprächs bemerkt der Anrufer allerdings, dass er den Pizzakarton falsch herum geöffnet hat und nur den Boden sah. Das ist ihm zurecht peinlich und er versucht sich heraus zu reden: Pizzakartons müssten dort beschriftet werden, wo sie aufzumachen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
Mountain View - Schluss mit zugemüllten WhatsApp-Gruppen und überlasteten Speicherplätzen: Dank des neuen WhatsApp-Features haben Sie endlich wieder mehr Platz auf dem …
Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur

Kommentare