Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Photoshop-Künstler verwandeln Barack Obama.

Photoshop-Künstler verwandeln Obama und Angie

Bilder von Promis und Politikern sind meist langweilig. Einige Photoshop-Fetischisten haben das geändert und besipielsweise Barack Obama leben eingehaucht.

Barack Obama, Hillary Clinton und Angela Merkel haben eines gemeinsam: sie werden ständig durch den Kakao gezogen. Dieses Mal mit Hilfe von Photoshop.

Ein paar Bildbearbeitungs-Fetischisten haben sich am amerikanischen Präsidenten zu schaffen gemacht. Offenbar waren ihnen die Bilder Obamas, die täglich zu sehen sind, nicht aufregend genug. Dabei herausgekommen sind skurrile und lustige Bilder des Präsidenten, die an Kunst denken lassen. (via)

Bei Freakingnews hat sich auch jemand an Obama versucht, allerdings etwas weniger kunstvoll und eher unnatürlich, trotzdem sehenswert. Und auch Hillary Clinton kommt nicht ungeschoren davon und hat in einem Remix deutliche Züge ihres Parteikollegen Obama angenommen. Wer die ehemalige First Lady als schleimspuckenden Zombie sehen will, besucht ebaumsworld.

Und auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt um eine ordentliche Retusche nicht herum. In einem fünfminütigen Video verwandelt Tim Sahling Angie in Paris Hilton. Kaum zu glauben? Sehen Sie selbst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare