+
Pfoten hoch – Kitzel-Attacke!

Video des Tages: Kitzel-Attacke

Pfoten hoch – Kitzel-Attacke! Ein kleiner Wieselmaki lässt sich ausgiebig von seinem Frauchen unter den Armen kraulen. Ein goldiger Anblick und unser Video des Tages.

Die Wieselmakis leben in freier Natur ausschließlich auf der Insel Madagaskar. Allerdings dürften sie dort eine derartige Spezialbehandlung nicht bekommen, wie sie der kleine Kerl in diesem Video bekommt. Er streckt und reckt sich und irgendwie scheint er sogar zu lächeln. Fast ein wenig enttäuscht schaut das Wieselmaki, als sein Frauchen mit der Kitzel-Attacke aufzuhören scheint. Also gibt es noch etwas mehr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
Apples iOS 11 ist da. Neben einem aufgefrischten Design bringt das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch auch einige lang erwartete neue Funktionen mit sich. …
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz
Wer im Internet nach Musikern sucht, kann auf bösartige Webseiten stoßen. Bei der Sängerin Avril Lavigne sei dem Softwarehersteller McAfee zufolge die Wahrscheinlichkeit …
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz

Kommentare