+
Unser Video des Tages zeigt einen Fußball-Künstler.

Video des Tages: Kunst am Ball

Der junge Mann, den wir im Video begleiten, weiß mit seinem Fußball umzugehen. Treffsicher erreicht er jedes Ziel.

Unser Video des Tages zeigt, einen überaus talentierten jungen Mann. Er ist in seiner Stadt unterwegs - und zwar nie ohne Fußball. Sein Ziel sind Öffnungen jeder Art.

Er späht ein Ziel aus, setzt an - und schießt. Unglaublich treffsicher schafft er es jedes Mal den Fußball in das ausgesuchte Fenster, die Mülltonne oder sogar über einen Umweg in ein anderes Behältnis zu versenken. Manchmal sucht er sich auch ein Polizeiauto als Ziel aus. Geschnappt wird er allerdings nicht, weil er schneller weglaufen kann als die Polizisten ihm folgen können.

Unterlegt mit rockiger Musik ist dieses Video eine gute Vorbereitung auf das anstehende Fußballwochenende.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare