+
Für den schnellen Hunger: Justhunger listet und bewertet Bringdienste.

Webseite des Tages: Justhunger

Hunger, aber neu in der Stadt? Kühlschrank leer und draußen regnet‘s? Alle Bringdienste der Umgebung auf einen Klick, die Bestellung unkompliziert - diesen Service bietet Justhunger.

In eine einfache Suchmaske gibt man den Wohnort ein - und schon listet Justhunger alle Restaurants und Bringdienste der Umgebung auf. Die haben ihre kompletten Speisekarten hochgeladen, Justhunger leitet die Bestellung an den entsprechenden Laden weiter. Der Nutzer muss keine großen Umwege gehen.

Der Dienst befindet sich noch in der Betaversion, deshalb sind bisher nur die Restaurants der größeren Städte registriert. Man kann aber schon Vorschläge einschicken, die dann später freigeschaltet werden können. Das macht den Dienst attraktiver als beispielsweise Mjam.net, der zwar in vergleichbarer Qualität arbeitet, sich aber auf Großstädte beschränkt.

Natürlich hat das Portal Justhunger auch eine Bewertungsmöglichkeit. Später soll es noch Vernetzungsmöglichkeiten geben. In der Justhunger-Society wird man dann Kochrezepte austauschen können und eine Liste der Lieblingsrestaurants anlegen. Und natürlich hat Justhunger auch einen Twitter-Account. (via Blogpiloten)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
In Pyeongchang ‎regnet es derzeit Medaillen. Auch die App Charts stehen diese Woche ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele und deren Übertragung. Denn besonders …
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher
Musik kabellos auf mehrere Lautsprecher oder Kopfhörer zu übertragen - das ging bisher meist nur mit Multiroom-Systemen. Ein neuer Chip von Qualcomm rüstet nun das …
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher

Kommentare