+
Für den schnellen Hunger: Justhunger listet und bewertet Bringdienste.

Webseite des Tages: Justhunger

Hunger, aber neu in der Stadt? Kühlschrank leer und draußen regnet‘s? Alle Bringdienste der Umgebung auf einen Klick, die Bestellung unkompliziert - diesen Service bietet Justhunger.

In eine einfache Suchmaske gibt man den Wohnort ein - und schon listet Justhunger alle Restaurants und Bringdienste der Umgebung auf. Die haben ihre kompletten Speisekarten hochgeladen, Justhunger leitet die Bestellung an den entsprechenden Laden weiter. Der Nutzer muss keine großen Umwege gehen.

Der Dienst befindet sich noch in der Betaversion, deshalb sind bisher nur die Restaurants der größeren Städte registriert. Man kann aber schon Vorschläge einschicken, die dann später freigeschaltet werden können. Das macht den Dienst attraktiver als beispielsweise Mjam.net, der zwar in vergleichbarer Qualität arbeitet, sich aber auf Großstädte beschränkt.

Natürlich hat das Portal Justhunger auch eine Bewertungsmöglichkeit. Später soll es noch Vernetzungsmöglichkeiten geben. In der Justhunger-Society wird man dann Kochrezepte austauschen können und eine Liste der Lieblingsrestaurants anlegen. Und natürlich hat Justhunger auch einen Twitter-Account. (via Blogpiloten)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Wer mit Opera Max den Datenverbrauch auf seinem Smartphone minimiert, der muss in Zukunft eine Alternative suchen: Der Browserentwickler Opera will an der Datenspar-App …
Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Notfall-Pass auf dem iPhone
Auf Wunsch lässt sich das iPhone zu einer wichtigen Informationsquelle für Notfall-Retter machen: Das Smartphone verrät wichtige Daten zur Gesundheit.
Notfall-Pass auf dem iPhone
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Ob #JeSuisCharlie, #RefugeesWelcome oder #FreeDeniz: Weltbewegende Ereignisse werden heutzutage mit Hashtags verbunden. Erfunden wurde es vor zehn Jahren - und hat …
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
In Köln trifft sich dieser Tage die Gamer-Szene. Sagt man. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht. Die eine Szene gibt es längst nicht mehr, Videospiele sind aus der …
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland

Kommentare