+
Kleine Kunstwerke für jeden Tag: Die Papiertüten auf Lunch Bag Art.

Webseite des Tages: Lunch Bag Art

Superhelden, Comicfiguren und Landschaften: Ein Mann aus San Diego bemalt seinen Kindern jeden Tag die braunen Papiertüten, in denen sie ihr Schulessen mitnehmen.

Was für ein liebender Vater: Statt brauner Papiertüten packen seine drei Kinder aus San Diego ihr tägliches Schulessen in wahre Kunstwerke.

In der Mittagspause malt ihr Vater täglich eines der Bilder auf die Papiertüten. Die fotografiert er und stellt sie auf dem Blog Lunch Bag Art aus (es gibt auch einen Twitter-Account). Mal sind es Superhelden wie Frozone und Batman, mal ein Charakter aus der Serie „Spongebob Schwammkopf“, mal eine Szene aus dem beliebten Comic „Calvin and Hobbes“, mal sind es Landschaften und Fantasieszenen. Mit solchen Tüten sind die Kinder sicher die Könige auf dem Schulhof.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
Apples iOS 11 ist da. Neben einem aufgefrischten Design bringt das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch auch einige lang erwartete neue Funktionen mit sich. …
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz
Wer im Internet nach Musikern sucht, kann auf bösartige Webseiten stoßen. Bei der Sängerin Avril Lavigne sei dem Softwarehersteller McAfee zufolge die Wahrscheinlichkeit …
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz

Kommentare