+
Gar nicht so glücklich: Dieses Ehepaar gehört zu den „Happiest People Ever“.

Webseite des Tages: Happiest People Ever

Der Titel dieser Seite ist ganz klar ironisch gemeint: Happiest People Ever sammelt Schnappschüsse von Leuten, die ganz und gar nicht glücklich gucken.

„Das passiert, wenn der Fotograf vergisst, die Leute aufzufordern ‘cheeeese‘ zu sagen“ - so der Anspruch der Seite.

Auf Happiest People Ever versammeln sich Schnappschüsse von Menschen, die gelangweilt, unglücklich oder gar traurig gucken. Kinder auf dem Schoß eines wirklich gruseligen Weihnachtsmanns, ein Ehepaar, das wenig verliebt drein schaut und ein wahrhaft unglückliches Geburtstagskind sind nur einige der Bilder in dem Blog.

Da es die Seite noch nicht lange gibt, wurden erst eine handvoll Bilder hochgeladen, doch die Anzahl der Happiest People dürfte schnell wachsen - Leser können nämlich auch selbst Bilder einsenden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare