+
Gar nicht so glücklich: Dieses Ehepaar gehört zu den „Happiest People Ever“.

Webseite des Tages: Happiest People Ever

Der Titel dieser Seite ist ganz klar ironisch gemeint: Happiest People Ever sammelt Schnappschüsse von Leuten, die ganz und gar nicht glücklich gucken.

„Das passiert, wenn der Fotograf vergisst, die Leute aufzufordern ‘cheeeese‘ zu sagen“ - so der Anspruch der Seite.

Auf Happiest People Ever versammeln sich Schnappschüsse von Menschen, die gelangweilt, unglücklich oder gar traurig gucken. Kinder auf dem Schoß eines wirklich gruseligen Weihnachtsmanns, ein Ehepaar, das wenig verliebt drein schaut und ein wahrhaft unglückliches Geburtstagskind sind nur einige der Bilder in dem Blog.

Da es die Seite noch nicht lange gibt, wurden erst eine handvoll Bilder hochgeladen, doch die Anzahl der Happiest People dürfte schnell wachsen - Leser können nämlich auch selbst Bilder einsenden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und …
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Und hopp! So ein schnelles Internet wünscht sich jeder. Klappt aber nicht immer. Lesen Sie, wie die Stiftung Warentest Router bewertet. Den Router zu wechseln, lohnt …
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Dateien per Bluetooth empfangen
Kleine Datenmengen lassen sich bequem mit Hilfe des Funkstandards Bluetooth austauschen. Das funktioniert auch zwischen Rechner und Handy.
Dateien per Bluetooth empfangen

Kommentare