+
Ich muss mal: Wer eine schwache Blase hat, findet den besten Moment bei Run Pee heraus.

Webseite des Tages: Run Pee

Zeit für eine Pinkelpause: Doch wann genau darf man im Kino auf die Toilette gehen, ohne wichtige Szenen zu verpassen? Run Pee hat es herausgefunden.

Vor dem nächsten Gang ins Kino sollten sich Zuschauer mit schwacher Blase vorher bei Run Pee informieren. Zwar sind dort nicht viele Filme aufgelistet, doch Blockbuster wie WolverineFluch der Karibik und Titanic sind vorhanden.

Run Pee zeigt die Momente an, in denen man ungestraft den Saal verlassen kann - ohne Szenen zu verpassen, die den Plot entscheidend weiterbringen. Dazu gibt Run Pee das Stichwort, bei dem man den Saal verlassen kann, und die geschätzte Zeit, die man wegbleiben darf. Verschlüsselt wird die Handlung der verpassten Szene zusammengefasst - ein Knopfdruck entschlüsselt den Text.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre
Wie wäre es mal mit einer Chart-Zeitreise? So 20 Jahre zurück, ab in die 90er-Jahre. Möglich ist das mit The90sbutton.com. Und während man sich gemütlich durch die …
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre

Kommentare