+
NightWash zeigt montags neue Comedy-Talente.

Website des Tages: NightWash

Comedy-Fans kommen bei der Kultsendung NightWash auf ihre Kosten. Newcomer und alte Hasen können ihre Lachmuskeln vorm Rechner trainieren.

Lachen liegt im Trend, Comedy Central auch. Besonders witzig sind die Einlagen potentieller Nachwuchs-Comedians, die montags um 22.45 in der Show NightWash ihr Können zeigen. Comedy-Fans sind hier richtig.

In einem Kölner Waschsalon moderiert Klaus-Jürgen Deuser die Stand-Up-Comedy-Show, die in der Vergangenheit bereits vielen Talente als Karrieresprungbrett diente. Mario Barth, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt und Hennes Bender wurden nach Auftrittten bei NightWash berühmt.

Auf den Websites von NightWash und Comedy Central sind zahlreiche Videos der Shows zum Ansehen hinterlegt. Der Livestream sorgt für gute Stimmung vor dem PC.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare