+
Da staunten die Feuerwehrleute: Das Auto flog sieben Meter hoch.

Nachrichten-Scout am Morgen

Auto im Kirchdach: Fahrer kann wieder lachen

Das schreiben die anderen Medien: Unfallfahrer empfängt Besuch, Hamas und Israel streiten wieder und Flughafenpersonal im Streik.

Unfallfahrer lacht wieder

Der Mann, dessen Auto in einem Kirchdach gelandet ist, kann mittlerweile schon wieder schmunzeln, schreibt Bild.de. Deren Reporter haben mit dem Pfarrer gesprochen, dessen Kirchdach zum ungewöhnlichen Parkplatz wurde. Er besuchte den 23-jährigen Unfallfahrer im Krankenhaus.

Wieder Bomben im Nahen Osten

Nachdem die Hamas erneut angegriffen hat, antwortete Israel mit Granaten und Raketen, schreibt Spiegel Online. Seit Mittwoch Morgen ist damit die Waffenruhe beendet. Israel habe auf einen Schmugglertunnel gezielt. Die Anwohner liefen in Panik aus ihren Häusern. Zahlen zu den Verletzten gibt es nicht.

Der Streit entflammte nur wenige Stunden, nachdem ein amerikanischer Gesandter nach Ägypten gereist war. Der Mann auf dem neu geschaffenen Posten wollte sich mit dem Vermittler zwischen den beiden Ländern beraten, schreibt Süddeutsche.

Warnstreiks am Flughafen

Erneut hat die Gewerkschaft Ufo das Kabinenpersonal der Lufthansa zum Streik aufgerufen. Sechs Stunden, bis zum Mittag, wollen die Angestellten am Frankfurter Flughafen die Arbeit niederlegen, schreibt die Welt. Fluggäste müssen mit zahlreichen Verspätungen rechnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare