+
Wusste von nichts: Moderatorin Sonja Zietlow in Australien.

Nachrichten-Scout am Morgen

Dschungelcamp: Zietlows Vater starb während der Sendung

Das schreiben die Anderen: Zietlow über den Tod ihres Vaters, Erdogan wütend, Politiker entsetzt über Nato-Befehl und Chinas Shoppingtour in Deutschland.

Sonja Zietlow über ihren Vater

Für Bild.de breitet Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow die Beziehung zu ihrem Vater aus. Der war wenige Stunden vor der Finalshow gestorben. Währenddessen saß seine Tochter in Australien und wusste von nichts. Warum das für sie besser war, erzählt Zietlow bei Bild.de.

Eklat in Davos

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos kam es am Donnerstag zum Eklat. Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan stürmte erbost vom Podium - wie es dazu kam, schreibt die FAZ. Das Handelsblatt berichtet aus Istanbul, wo begeisterte Anhänger Erdogan mit Plakaten und Jubelrufen begrüßten.

Tötungsbefehl entsetzt Politiker

Das geheime Schreiben eines Nato-Generals, das dem Spiegel vorliegt, sorgt bei deutschen Politikern für Entsetzen, berichtet die Online-Zeitung. Nun soll der interne Nato-Streit in Afghanistan schnell geklärt werden.

China geht in Deutschland shoppen

So kann man die Absicht der Volksrepublik bezeichnen, in großem Maße deutsche Technologie einzukaufen - das Handelsblatt berichtet. Das Geld stammt aus dem chinesischen Konjunkturprogramm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz
Rolf, Björn, Claudia und Frank entwickeln interaktive Bildschirmwelten. Vor der Gamescom-Messe in Köln gibt es viel zu tun für das Quartett im Mainzer Studio Ubisoft …
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz

Kommentare