+
Wusste von nichts: Moderatorin Sonja Zietlow in Australien.

Nachrichten-Scout am Morgen

Dschungelcamp: Zietlows Vater starb während der Sendung

Das schreiben die Anderen: Zietlow über den Tod ihres Vaters, Erdogan wütend, Politiker entsetzt über Nato-Befehl und Chinas Shoppingtour in Deutschland.

Sonja Zietlow über ihren Vater

Für Bild.de breitet Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow die Beziehung zu ihrem Vater aus. Der war wenige Stunden vor der Finalshow gestorben. Währenddessen saß seine Tochter in Australien und wusste von nichts. Warum das für sie besser war, erzählt Zietlow bei Bild.de.

Eklat in Davos

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos kam es am Donnerstag zum Eklat. Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan stürmte erbost vom Podium - wie es dazu kam, schreibt die FAZ. Das Handelsblatt berichtet aus Istanbul, wo begeisterte Anhänger Erdogan mit Plakaten und Jubelrufen begrüßten.

Tötungsbefehl entsetzt Politiker

Das geheime Schreiben eines Nato-Generals, das dem Spiegel vorliegt, sorgt bei deutschen Politikern für Entsetzen, berichtet die Online-Zeitung. Nun soll der interne Nato-Streit in Afghanistan schnell geklärt werden.

China geht in Deutschland shoppen

So kann man die Absicht der Volksrepublik bezeichnen, in großem Maße deutsche Technologie einzukaufen - das Handelsblatt berichtet. Das Geld stammt aus dem chinesischen Konjunkturprogramm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Facebook und Twitter verbinden
Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, kann beide Profile verknüpfen. Vorteil: Was im einen Netzwerk gepostet wird, das erscheint automatisch auch im anderen …
Facebook und Twitter verbinden
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies

Kommentare