+
Wusste von nichts: Moderatorin Sonja Zietlow in Australien.

Nachrichten-Scout am Morgen

Dschungelcamp: Zietlows Vater starb während der Sendung

Das schreiben die Anderen: Zietlow über den Tod ihres Vaters, Erdogan wütend, Politiker entsetzt über Nato-Befehl und Chinas Shoppingtour in Deutschland.

Sonja Zietlow über ihren Vater

Für Bild.de breitet Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow die Beziehung zu ihrem Vater aus. Der war wenige Stunden vor der Finalshow gestorben. Währenddessen saß seine Tochter in Australien und wusste von nichts. Warum das für sie besser war, erzählt Zietlow bei Bild.de.

Eklat in Davos

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos kam es am Donnerstag zum Eklat. Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan stürmte erbost vom Podium - wie es dazu kam, schreibt die FAZ. Das Handelsblatt berichtet aus Istanbul, wo begeisterte Anhänger Erdogan mit Plakaten und Jubelrufen begrüßten.

Tötungsbefehl entsetzt Politiker

Das geheime Schreiben eines Nato-Generals, das dem Spiegel vorliegt, sorgt bei deutschen Politikern für Entsetzen, berichtet die Online-Zeitung. Nun soll der interne Nato-Streit in Afghanistan schnell geklärt werden.

China geht in Deutschland shoppen

So kann man die Absicht der Volksrepublik bezeichnen, in großem Maße deutsche Technologie einzukaufen - das Handelsblatt berichtet. Das Geld stammt aus dem chinesischen Konjunkturprogramm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Berlin - Facebook will das größte soziale Netzwerk mithilfe künstlicher Intelligenz besser nutzbar machen für Blinde und andere Behinderte.
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Aus Expertensicht ist es ein kleiner Schritt, kein großer Sprung: Intels Core-i-Prozessoren der siebten Generation bieten etwas mehr Leistung und eine verwirrende …
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Der Nachthimmel ist klar und voller Sterne: ein wunderschönes Fotomotiv. Einfach losknipsen sollten Hobbyfotografen aber nicht. Hier gibt es Tipps zur Kamera und zu den …
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen
Gemächliches Tempo, Beziehungsgeschichten und ungewöhnliche Spielkonzepte: Bei den aktuellen Titeln für die Konsolen kommen Abenteuer und Tiefgang vor kurzweiliger …
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen

Kommentare