+
Wusste von nichts: Moderatorin Sonja Zietlow in Australien.

Nachrichten-Scout am Morgen

Dschungelcamp: Zietlows Vater starb während der Sendung

Das schreiben die Anderen: Zietlow über den Tod ihres Vaters, Erdogan wütend, Politiker entsetzt über Nato-Befehl und Chinas Shoppingtour in Deutschland.

Sonja Zietlow über ihren Vater

Für Bild.de breitet Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow die Beziehung zu ihrem Vater aus. Der war wenige Stunden vor der Finalshow gestorben. Währenddessen saß seine Tochter in Australien und wusste von nichts. Warum das für sie besser war, erzählt Zietlow bei Bild.de.

Eklat in Davos

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos kam es am Donnerstag zum Eklat. Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan stürmte erbost vom Podium - wie es dazu kam, schreibt die FAZ. Das Handelsblatt berichtet aus Istanbul, wo begeisterte Anhänger Erdogan mit Plakaten und Jubelrufen begrüßten.

Tötungsbefehl entsetzt Politiker

Das geheime Schreiben eines Nato-Generals, das dem Spiegel vorliegt, sorgt bei deutschen Politikern für Entsetzen, berichtet die Online-Zeitung. Nun soll der interne Nato-Streit in Afghanistan schnell geklärt werden.

China geht in Deutschland shoppen

So kann man die Absicht der Volksrepublik bezeichnen, in großem Maße deutsche Technologie einzukaufen - das Handelsblatt berichtet. Das Geld stammt aus dem chinesischen Konjunkturprogramm.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was ist wichtig beim Kauf einer Grafikkarte?
Vor dem Kauf einer Grafikkarte sollten sich Verbraucher umfassend informieren oder beraten lassen. Denn Karte ist eine wichtige Hardware-Komponente, die in das eigene …
Was ist wichtig beim Kauf einer Grafikkarte?
Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Viele Vodafone-Kunden dürften sich daran gewöhnt haben, mit ihrem Smartphone bargeldlos zu bezahlen. Doch ab dem Sommer müssen Nutzer auf den Service verzichten. Der …
Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
Ein günstiges, aber aktuelles Betriebssystem mit regelmäßigen Updates - das bietet Google mit seinem Betriebssystem Android Go. Nachteil: Einige Funktionen der …
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
So krank macht Instagram unsere Kinder
Nirgendwo ist unsere Welt makelloser als auf Instagram. In der Bilder-App, die zum Facebook-Konzern gehört, sind alle schön, schlank und sexy. Doch macht sie unsere …
So krank macht Instagram unsere Kinder

Kommentare