+
Sinkt in der Gunst ihrer Fans: Miss California Carrie Prejean.

Nachrichten-Scout am Morgen

Nackt und Schwulenfeindlich: Mit Miss California geht's bergab

Das schreiben die Anderen: Kritik an Miss California, Großrazzia bei MAN und Regierung berät über das Verbot der Rentenkürzungen.

Miss California demontiert sich

Carrie Prejean, die amtierende Miss California, tut alles dafür, ihren Titel bald wieder abgeben zu können. Die 21-jährige Studentin war im April zur Miss USA-Wahl angetreten und verlor nach eigenen Aussagen, weil sie sich vor der Jury gegen die gleichgeschlechtliche Ehe aussprach, schreibt Spiegel Online.

Sie argumentierte mit Gott und der Bibel - doch mit Gottes Werk ist sie auch nur teilweise zufrieden: Es wurde bekannt, dass Prejean sich die Brüste hat machen lassen. Zu allem Überfluss tauchte nun ein Foto auf, dass sie freizügiger zeigt, als vertraglich gestattet ist. Die Webseite, die das Foto veröffentlichte, ist durch den Ansturm der User zeitweise nicht erreichbar, aber das Lästermagazin Gawker hat das Bild auch.

Großrazzia bei MAN

Dem Verdacht auf verdeckte Provisionen geht die Polizei beim Lastwagenhersteller MAN nach. Gestern durchsuchte die Polizei nach Informationen der Süddeutschen Zeitung 40 Niederlassungen in Deutschland und die Wohnungen von drei Beschuldigten. Bei Auslandsgeschäften sollen 15 Millionen Euro gezahlt worden sein - nun will die Polizei wissen, an wen und wofür.

Regierung berät Verbot von Rentenkürzungen

Das Kabinett will heute den Weg ebnen, dass ältere Menschen auch in Zeiten einer Finanzkrise nicht weniger Rente bekommen, berichtet die Tagesschau. Bisher folgen die Rentenbeträge den Löhnen - sinkt das Einkommen der Arbeitstätigen, sinken auch die Renten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Mit der Gmail-App fürs iPhone lassen sich keine E-Mail-Konten anderer Anbieter nutzen. Das will Google künftig ändern und arbeitet an einem entsprechenden Feature. Wie …
Gmail-App für iPhones akzeptiert bald andere E-Mail-Konten
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht
Fast jeder Internetnutzer konsumiert Streaming-Dienste. Dabei akzeptieren die meisten Benutzer die AGB der Anbieter, ohne sie vorher gründlich gelesen zu haben und sind …
Viele Streaming-Kunden kennen ihre Rechte nicht
Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
iPhone-Nutzern kann es passieren, dass die App-Icons nicht mehr auf dem Display auftauchen. Das heißt aber nicht, dass die Programme tatsächlich entfernt wurden. Ein …
Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino
Mit ein wenig Tuning holt man mehr aus dem Heimkino heraus. Rund um Fernseher, Beamer & Co gibt es viele Möglichkeiten, damit im Wohnzimmer das Bild noch besser aussieht …
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino

Kommentare