+
Sinkt in der Gunst ihrer Fans: Miss California Carrie Prejean.

Nachrichten-Scout am Morgen

Nackt und Schwulenfeindlich: Mit Miss California geht's bergab

Das schreiben die Anderen: Kritik an Miss California, Großrazzia bei MAN und Regierung berät über das Verbot der Rentenkürzungen.

Miss California demontiert sich

Carrie Prejean, die amtierende Miss California, tut alles dafür, ihren Titel bald wieder abgeben zu können. Die 21-jährige Studentin war im April zur Miss USA-Wahl angetreten und verlor nach eigenen Aussagen, weil sie sich vor der Jury gegen die gleichgeschlechtliche Ehe aussprach, schreibt Spiegel Online.

Sie argumentierte mit Gott und der Bibel - doch mit Gottes Werk ist sie auch nur teilweise zufrieden: Es wurde bekannt, dass Prejean sich die Brüste hat machen lassen. Zu allem Überfluss tauchte nun ein Foto auf, dass sie freizügiger zeigt, als vertraglich gestattet ist. Die Webseite, die das Foto veröffentlichte, ist durch den Ansturm der User zeitweise nicht erreichbar, aber das Lästermagazin Gawker hat das Bild auch.

Großrazzia bei MAN

Dem Verdacht auf verdeckte Provisionen geht die Polizei beim Lastwagenhersteller MAN nach. Gestern durchsuchte die Polizei nach Informationen der Süddeutschen Zeitung 40 Niederlassungen in Deutschland und die Wohnungen von drei Beschuldigten. Bei Auslandsgeschäften sollen 15 Millionen Euro gezahlt worden sein - nun will die Polizei wissen, an wen und wofür.

Regierung berät Verbot von Rentenkürzungen

Das Kabinett will heute den Weg ebnen, dass ältere Menschen auch in Zeiten einer Finanzkrise nicht weniger Rente bekommen, berichtet die Tagesschau. Bisher folgen die Rentenbeträge den Löhnen - sinkt das Einkommen der Arbeitstätigen, sinken auch die Renten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Auf einem modernen PC Game-Klassiker wie "Command&Conquer" oder den ersten Teil der "Witcher"-Triologie spielen? Das geht ab sofort mit einem neuen Treiber für …
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Mehr Sicherheit für das Smartphone erhalten Nutzer nur mit regelmäßigen Updates. Doch Android-Geräte haben da manchmal das Nachsehen. Mit Project Treble will Google das …
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
Seit der US-Präsidentenwahl 2016 wird Facebook massiv wegen der Ausbreitung gefälschter Nachrichten kritisiert. Nach einem ersten Versuch, Recherche-Profis Warnzeichen …
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Ein Smartphone oder Tablet als Weihnachtsgeschenk: Da muss das Gerät erstmal mit den grundlegendsten Apps ausgestattet werden - Messenger und Streaming-Dienste zum …
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad

Kommentare