Clever, clever

Mutter sorgt mit WLAN-Trick für Lacher im Netz

München - Besonders gewitzt zeigt sich eine Mutter, wenn es darum geht, ihre Kinder zum Putzen zu animieren. Ohne Ordnung keinen Internetzugang - so ihre Erziehungsmethode.

Fällt daheim mal das WLAN aus, ist die Aufregung heutzutage groß. Wer kennt das nicht?

Eine Mutter machte sich diesen Umstand zunutze, um ihren Kindern einen Anreiz zum Putzen der Küche zu geben.

Das Bild wurde auf der Plattform imgur gepostet. Um ihre Kinder zum aufräumen zu animieren, hat die Mutter die Freigabe des WLAN-Passworts an eine Bedingung geknüpft: Die internetsüchtigen Sprösslinge erhalten es nur, wenn sie ein Bild der sauberen Küche an die Mutter schicken.

 „Das heutige WLAN-Passwort kann freigeschaltet werden, indem ein Foto von einer sauberen Küche an Mama geschickt wird. Das besagte Foto muss eine Packung Cracker auf der Theke am Herd enthalten (um zu vermeiden, dass ein früheres Bild verwendet wird)

Danke fürs Mitmachen.
Möge das Glück stets mit dir sein.

In Liebe, Mama"

Der Post hat schon über 522 Kommentare (Stand: Mittwoch, 10 Uhr): das beweist: Die Imgur-Nutzer sind hin und weg. Wer die clevere Mutter ist, ist nicht bekannt. Der User, der das Bild hochgeladen hat, versichert, dass es sich dabei nicht um seine Mutter handle und er das Bild nur zugesendet bekam.

af

clever motherhood

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
X100F und X-T20 - So heißen die zwei neuen Kameramodelle, die Fujifilm im Februar in den Handel bringt. X100F ist die jüngste Generation der Kompaktkameraserie X, X-T20 …
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Kartendienste ermöglichen eine bessere Orientierung. Wer eine Gegend nicht kennt, kann sie sogar von oben in einer 3D-Ansicht studieren. Diese Funktion steht auch Usern …
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen

Kommentare