Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Ein Mann aus Michigan hat sich gemeldet, weil er glaubt, er sei der vor 50 Jahren vermisster Junge.

Nach 50 Jahren taucht ein vermisster Junge auf

New York - Ein Mann hat sich gemeldet, weil er glaubt, ein vor 50 Jahren verschwundener Junge zu sein. Jetzt warten alle gespannt auf den DNA-Test.

Auf Long Island bei New York verschwand vor 50 Jahren ein kleiner Junge. Jetzt hat sich ein Mann gemeldet, der glaubt, dieser Junge zu sein. Das Ergebnis eines DNA-Tests steht noch aus, schreibt das Portal Sky News.

Das ist passiert: Damals war die Mutter mit ihren zwei Kindern, Stephen und Pamela, unterwegs und kaufte beim Bäcker ein. Sie lies den Kinderwagen und die Kinder vor der Bäckerei. Als sie wieder kam, waren beide Kinder samt Kinderwagen weg. Das Mädchen fand die Polizei sehr schnell wieder, der Junge jedoch blieb verschwunden - bis heute.

Damals durchsuchten 2000 Polizisten Tage lang die Gegend und konnten das Kind nicht finden. Die Familie fand sich damit ab, einige Jahre später trennten sich die Eltern.

Jetzt hat sich ein Mann aus Michigan sich gemeldet. Ein offizieller DNA-Test steht noch aus. Seinen möglichen Vater und seine Schwester hat er schon besucht. Die beiden halten es für möglich, dass er ihr verlorenes Familienmitglied ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare