+
GM-Zentrale in Detroit

Nachrichten-Scout am Abend

Notfalls wird eben geheiratet

Das schreiben die anderen Medien: Rezessions-Ängste und Staatshilfen für US-Autobauer

Zur möglichen Fusion us-amerikanischer Autobauer

"Wenn zwei Lahme sich zusammenschließen", schreibt die Süddeutsche Zeitung über die Möglichkeit der Fusion von GM und Chrysler

"GM und Chrysler bieten Fusion an", schreibt die Financial Times Deutschland und vermutet, die beantragten 34 Milliarden US-Dollar werden den Autobauern nicht ausreichen

"GM und Chrysler bieten Not-Heirat an", wenn der US-Kongress das für Milliardenhilfen verlangen würde, schreibt das Handelsblatt

Rezession

Spiegel Online schreibt, die Deutsche Bank erwarte eine historische Rezession. Der Chefvolkswirt Norbert Walter rechnet mit einem Konjunktureinbruch von bis zu vier Prozent.

Die Welt fasst die Ergebnisse der Umfrage Deutschlandtrend zusammen. Daraus gehe hervor, dass drei Viertel der Deutschen glauben, der schlimmste Teil der Krise stehe noch bevor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Ilmenau - Nicht selten schlummern ganze Musiksammlungen auf Smartphones. Doch Hi-Fi-Feeling kommt bei der Wiedergabe über die eingebauten Mini-Lautsprecher nicht …
Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Musikvideos, Trailer, lustige Katzenclips - all das finden User bei YouTube. Pornos haben dort jedoch nichts verloren. Netz-Piraten sollen jetzt dennoch schmutzige …
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Unterstützt der Papst Donald Trump? Bei Fake News lässt sich oft schwer nachvollziehen, wo sie eigentlich herkommen. Sie zu kennzeichnen, hält der Medienwissenschaftler …
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen
Beim Online-Shopping lassen sich Produkte nicht ausprobieren. Viele setzen deshalb bei der Kaufentscheidung auf die Beurteilungen anderer Nutzer, zeigt eine Umfrage. …
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen

Kommentare