+
Der „Naked Cowboy“ bei Myspace.

„Naked Cowboy“: Schräger Vogel auf dem Times Square

München - Auf dem New Yorker Times Square ist er eine Attraktion: der „Naked Cowboy“. Leicht bekleidet unterhält er die Touristen und ist auch im Internet präsent.

Ein Straßenkünstler in New York macht seinem Beruf alle Ehre und sorgt für außergewöhnliche Unterhaltung. Als „Naked Cowboy“ (nackter Cowboy) ist der langhaarige Mann eine Institution auf dem Times Square geworden und freut sich über jeden Touristen, den er bespaßen kann.

Bekleidet ist der Mann, der vermutlich Mitte dreißig ist, stilecht mit Cowboystiefeln, Cowboyhut und einer Unterhose. Seinen Hintern ziert in großen Lettern die Aufschrift „Naked Cowboy“. Wer sich ein Bild von dem schrägen Vogel machen möchte, besucht am besten die Seiten der Couriermail. Dort gibt es auch eine Bilderstrecke, die den Mann im Einsatz zeigt. Auf seiner Homepage verweist er auf seine Profile bei Facebook, Myspace und Twitter. Aktuelle Aktionen meldet er dort. Bei Youtube gibt‘s Videos vom Cowboy und begeisterte Fußgänger.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Das Kino ins Wohnzimmer holen - dank moderner Technik ist das schon lange kein Problem mehr. Doch dabei ist einiges zu beachten, von der Leinwand bis zum Sound.
So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Bei der Wahl eines Telekommunikationsanbieters verlieren Verbraucher schnell die Orientierung. Gesprächs- und Datenvolumen, Flatrates und Surftempo - ein Tarifdickicht …
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
Berlin - Eine kleine Unachtsamkeit mit großen Folgen: Kippt man aus Versehen ein Getränk in den Laptop, drohen schwere Schäden am Gerät. Aber was kann man noch tun, wenn …
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen
San Francisco - Das Spiel "Pokémon Go" sorgt seit dem letzten Sommer bei vielen Smartphone-Besitzern für Begeisterung. Mittlerweile ist der Hype abgeebbt. Kommt jetzt …
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen

Kommentare