Angetestet

Neu bei WhatsApp: Bilder bearbeiten

WhatsApp Nutzer können nun ähnlich wie bei Snapchat Bilder mit Emojis, Icons, und freiem Malen aufhübschen. Wir zeigen, wie das geht.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Mit diesem Note 8 will Samsung das neue iPhone X abhängen
Samsung will das Note-7-Debakel vergessen machen und hat sein neues Aushängeschild kräftig umgestaltet. Diese fünf Funktionen sind neu.
Mit diesem Note 8 will Samsung das neue iPhone X abhängen
Video
WhatsApp-Revolution steht bevor - Und sie ist so wichtig
Whatsapp entwickelt sich ständig weiter. Auf diese neue Funktion haben aber ganz sicher die meisten User gewartet.
WhatsApp-Revolution steht bevor - Und sie ist so wichtig
Video
Das kann das neue iPhone X
Apples neues Smartphone beim ersten Testen: Wie sieht es aus? Wie fühlt es sich an? Was ist neu und was kann es? Alle Details im Video.
Das kann das neue iPhone X
Video
Apple stellt teuerstes iPhone X vor
Cupertino - Apple hat der Welt am Dienstag seine neueste Innovation vorgestellt. Aber zu Beginn gab zuerst einen Schock: Den Zuschauern wurde ein generalüberholtes …
Apple stellt teuerstes iPhone X vor

Kommentare