+
Die Moderatoren suchen neue Kandidaten: Dieter Bohlen (DSDS, von links), Detlef D! Soost (Popstars) und Inka Bause (Bauer sucht Frau).

Neues aus den Castingshows

DSDS, Popstars und Bauer sucht Frau: Start in die neue Saison

Neues aus den Casting- und Kuppelshows: Ab sofort läuft die Bewerbungsrunde für DSDS, die Popstars-Jury gibt einen Termin bekannt und RTL stellt seine Single-Bauern vor.

Nach DSDS ist vor DSDS, schreibt das Medienmagazin DWDL und gibt bekannt: Ab sofort können sich Mutige für die RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar bewerben. Der Sender will seinen Rekord knacken und hofft auf 32.000 Bewerbungen.

Die Kampagne steht unter dem Motto: „Die beste Zeit Deines Lebens“. Wer genau das erleben will, kann sich über ein Online-Formular für die siebte Staffel bewerben.

Popstars mit altem Bekannten

Gerade noch versuchte er beim Eurovision Song Contest sein Glück, nun ist Produzent Alex Christensen auf den Jurystuhl bei der Pro-Sieben-Sendung Popstars zurückgekehrt. Neben Altjuror Detlef D! Soost bewertet außerdem die Produzentin Michelle Leonard das Können der Bewerber. Diesmal wird bei den Popstars unter dem Motto „Du & Ich“ ein Duo gesucht. Das erste Casting dafür findet am 17. Juni in München statt, dann folgen Stuttgart, Düsseldorf und Berlin.

Bäuerin sucht Mann

An diesem Montag hat RTL seine neuen Bauern vorgestellt, die in der Sendung mit Moderatorin Inka Bause ihre Frau suchen. Obwohl diesmal auch eine Frau unter den Kandidaten ist, wird der Titel Bauer sucht Frau beibehalten. Bild.de stellt die Kandidaten vor. Im Herbst soll die fünfte Staffel auf Sendung gehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Ab sofort ist Google Wifi in Deutschland erhältlich. Nutzer sollen es ganz leicht einrichten können. Google setzt bei Wifi auf das Mesh-System. Damit sollen Verbraucher …
Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Normalerweise springt Microsoft bei einem Dokument automatisch an die zuletzt bearbeitete Stelle. Auf Wunsch lässt sich das ändern.
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Schreibtradition trifft digitale Technik: Ein kostenloser Onlinedienst erstellt einen Zeichensatz, der aussieht wie die eigene Handschrift. Dies bewährt sich etwa beim …
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
In Zeiten flächendeckender Datenspeicherung wird Anonymität im Internet zu einem immer wichtigeren Thema. Einen Beitrag dazu leisten die Betreiber von ProtonMail mit …
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst

Kommentare