+
Die Moderatoren suchen neue Kandidaten: Dieter Bohlen (DSDS, von links), Detlef D! Soost (Popstars) und Inka Bause (Bauer sucht Frau).

Neues aus den Castingshows

DSDS, Popstars und Bauer sucht Frau: Start in die neue Saison

Neues aus den Casting- und Kuppelshows: Ab sofort läuft die Bewerbungsrunde für DSDS, die Popstars-Jury gibt einen Termin bekannt und RTL stellt seine Single-Bauern vor.

Nach DSDS ist vor DSDS, schreibt das Medienmagazin DWDL und gibt bekannt: Ab sofort können sich Mutige für die RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar bewerben. Der Sender will seinen Rekord knacken und hofft auf 32.000 Bewerbungen.

Die Kampagne steht unter dem Motto: „Die beste Zeit Deines Lebens“. Wer genau das erleben will, kann sich über ein Online-Formular für die siebte Staffel bewerben.

Popstars mit altem Bekannten

Gerade noch versuchte er beim Eurovision Song Contest sein Glück, nun ist Produzent Alex Christensen auf den Jurystuhl bei der Pro-Sieben-Sendung Popstars zurückgekehrt. Neben Altjuror Detlef D! Soost bewertet außerdem die Produzentin Michelle Leonard das Können der Bewerber. Diesmal wird bei den Popstars unter dem Motto „Du & Ich“ ein Duo gesucht. Das erste Casting dafür findet am 17. Juni in München statt, dann folgen Stuttgart, Düsseldorf und Berlin.

Bäuerin sucht Mann

An diesem Montag hat RTL seine neuen Bauern vorgestellt, die in der Sendung mit Moderatorin Inka Bause ihre Frau suchen. Obwohl diesmal auch eine Frau unter den Kandidaten ist, wird der Titel Bauer sucht Frau beibehalten. Bild.de stellt die Kandidaten vor. Im Herbst soll die fünfte Staffel auf Sendung gehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare