+
Codename 47 schleicht, schlägt und meuchelt sich in "Hitman" ab dem 11. März durch sechs verschiedene Schauplätze. Screenshot: Square Enix Foto: Square Enix

Neuer "Hitman" kommt ab dem 11. März in einzelnen Episoden

Das Warten hat bald ein Ende. Für Fans des Computerspiels "Hitman" dürfte die Vorfreude groß sein, denn ab März können sie sich als Auftragskiller "Codename 47" in ganz neue Missionen stürzen.

Hamburg (dpa/tmn) - Der neue "Hitman" erscheint ab dem 11. März in fortlaufend veröffentlichten Einzelepisoden für Xbox One, Playstation 4 und PC. Das hat Publisher Square Enix bekanntgegeben.

Zunächst sollen im März für rund 15 Euro (13 Euro für PC-Spieler) der Prolog und die erste Episode Paris veröffentlicht werden. Die Schauplätze Italien und Marokko folgen für rund 10 Euro (8 Euro für PC) im April und Mai.

Weitere monatliche Updates werden den Hauptdarsteller "Codename 47" nach Thailand, die USA oder Japan führen. Die Episoden können einzeln oder im Paket erworben werden. Kauft man alles zusammen, kostet "Hitman" als Konsolenversion rund 60 Euro, für die PC-Ausgabe werden etwa 50 Euro fällig.

Trailer Hitman (Youtube)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare