+
Whitney Houston bringt ein neues Album raus. Sie hat sieben Jahre Pause gamacht.

Neues Album von Whitney Houston

Los Angeles - Nach sieben Jahren Pause nimmt Whitney Houston ein neues Studioalbum auf. Der Titel ist noch nicht bekannt, Insider tippen aber auf „Undefeated“ (Unbesiegt).

Fans von Whitney Houston können sich auf ein neues Album der Pop-Diva freuen. Am 1. September will die 45-jährige Sängerin nach siebenjähriger Pause wieder ein Album auf den Markt bringen, berichtete “People.com“ am Donnerstag.

Der Titel ihres siebten Studioalbums wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch Insider tippen auf “Undefeated“ (Unbesiegt). Houston hat in ihrer langen Karriere weltweit über 170 Millionen Platten verkauft. Vor ihrer Scheidung von Bobby Brown im Jahr 2007 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin aber häufiger mit Berichten über Drogenkonsum und heftige Ehestreitereien in die Schlagzeilen geraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis in Europa neue Regeln für den Datenschutz kommen. Der Zeitpunkt rund um den Facebook-Datenskandal könnte nicht besser sein. Aber was …
Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge
Terrorismus, Freizügigkeit, Propaganda: Immer wieder tauchen bei Facebook und YouTube unerwünschte Inhalte auf. Doch die Online-Firmen versuchen, gefährdende Beiträge …
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge
So schalten Sie die Gesichtserkennung bei Facebook aus
Gemeinsam mit Änderungen bei der Nutzung persönlicher Daten durch Facebook will das Unternehmen auch wieder eine Funktion zur Gesichtserkennung einführen. Datenschützer …
So schalten Sie die Gesichtserkennung bei Facebook aus
TunnelBear-Macher bringen Passwortmanager
Viele Nutzer haben für verschiedene Netzwerke und Plattformen unterschiedliche Passwörter. Doch wann ist ein Passwort sicher, und wo lassen sich Zugangscodes …
TunnelBear-Macher bringen Passwortmanager

Kommentare