+
Whitney Houston bringt ein neues Album raus. Sie hat sieben Jahre Pause gamacht.

Neues Album von Whitney Houston

Los Angeles - Nach sieben Jahren Pause nimmt Whitney Houston ein neues Studioalbum auf. Der Titel ist noch nicht bekannt, Insider tippen aber auf „Undefeated“ (Unbesiegt).

Fans von Whitney Houston können sich auf ein neues Album der Pop-Diva freuen. Am 1. September will die 45-jährige Sängerin nach siebenjähriger Pause wieder ein Album auf den Markt bringen, berichtete “People.com“ am Donnerstag.

Der Titel ihres siebten Studioalbums wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch Insider tippen auf “Undefeated“ (Unbesiegt). Houston hat in ihrer langen Karriere weltweit über 170 Millionen Platten verkauft. Vor ihrer Scheidung von Bobby Brown im Jahr 2007 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin aber häufiger mit Berichten über Drogenkonsum und heftige Ehestreitereien in die Schlagzeilen geraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
"Tobias Mathis" statt "Ute Christoff": Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit diesem Mann gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon …
Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn
Wer hat das beste Netz - Telekom, Vodafone oder O2? Das wollte die Stiftung Warentest wissen. Sie prüfte unter anderem die Downloadgeschwindigkeit und das Videostreaming …
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn

Kommentare