+
Whitney Houston bringt ein neues Album raus. Sie hat sieben Jahre Pause gamacht.

Neues Album von Whitney Houston

Los Angeles - Nach sieben Jahren Pause nimmt Whitney Houston ein neues Studioalbum auf. Der Titel ist noch nicht bekannt, Insider tippen aber auf „Undefeated“ (Unbesiegt).

Fans von Whitney Houston können sich auf ein neues Album der Pop-Diva freuen. Am 1. September will die 45-jährige Sängerin nach siebenjähriger Pause wieder ein Album auf den Markt bringen, berichtete “People.com“ am Donnerstag.

Der Titel ihres siebten Studioalbums wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch Insider tippen auf “Undefeated“ (Unbesiegt). Houston hat in ihrer langen Karriere weltweit über 170 Millionen Platten verkauft. Vor ihrer Scheidung von Bobby Brown im Jahr 2007 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin aber häufiger mit Berichten über Drogenkonsum und heftige Ehestreitereien in die Schlagzeilen geraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Samsung hat sich Zeit genommen, um die Probleme bei seinem feuergefährdeten Smartphone Galaxy Note 7 zu untersuchen. Der Smartphone-Marktführer will damit auch verloren …
Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
X100F und X-T20 - So heißen die zwei neuen Kameramodelle, die Fujifilm im Februar in den Handel bringt. X100F ist die jüngste Generation der Kompaktkameraserie X, X-T20 …
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm

Kommentare