+
Was ist hier zu sehen?

Ein neues Internet-Rätsel

Was ist hier zu sehen? Bild wird im Netz heiß diskutiert

München - Das Internet schafft sich immer seine ganz eigenen Phänomene: Nachdem es vor geraumer Zeit um ein Kleid ging, diskutiert die Netzgemeinde nun über ein Bild. Denn was darin zu sehen ist, erkennen die wenigsten auf den ersten Blick.

Vergangenes Jahr war die große Frage im World Wide Web: Welche Farbe hat das das Kleid? Blau oder schwarz? Jetzt geht es nicht um die Farbe, sondern um die Form. Was sehen Sie in diesem Bild? Einen Raben, der kopfüber fliegt? Eine Ratte? Ein Insekt mit großen Flügeln? Schauen sie mal ganz genau hin ...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare