+
Die Onlinevideothek wuaki.tv will in Deutschland Angeboten wie Netflix oder Watchever Konkurrenz machen. Foto: wuaki.tv

Onlinevideothek wuaki.tv startet in Deutschland

München (dpa/tmn) - Auch in Deutschland können Nutzer nun Filme über die Onlinevideothek wuaki.tv leihen. Rund vier Euro kostet das Angebot pro Titel. Einige Hollywood-Filme und viele europäische Produktionen bietet der Dienst zum Deutschland-Start.

Die Onlinevideothek wuaki.tv steht jetzt auch Nutzern in Deutschland offen. Der Video-on-demand-Anbieter war zuvor bereits in Frankreich, Spanien und Großbritannien gestartet. Der Ableger des japanischen Internetriesen Rakuten bietet Videos zur Miete, im Einzelabruf oder zum Kauf an. Die Preise liegen bei rund vier Euro für einen Leihfilm, HD-Filme zum Kauf kosten bis zu 17 Euro.

Das Filmmaterial ist zum großen Teil in HD-Auflösung (720p) und mit deutscher Synchronisation oder Originalton verfügbar. Zum Start gibt es eine Auswahl von Hollywood-Titeln und Serien, aber auch viele europäische und deutsche Produktionen. Untertitel gibt es nur für Filme in Originalsprache. Sie lassen sich nicht abstellen. Als Plattformen unterstützt wuaki.tv ausgewählte Smart-TVs, aktuelle Browser mit Adobes Flash-Player ab Version 10.3, iOS und Android.

Webseite von wuaki.tv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare