In einem solchen Polizeiwagen hatte ein Paar auf dem Weg zur Wache Sex.

Sex auf dem Weg zur Polizeiwache

Während die Polizei ein festgenommenes Paar auf die Wache fuhr, nutzten die ihre vielleicht für lange Zeit letzte Gelegenheit und hatten im Polizeiwagen Sex.

Ein Paar aus Australien wurde von der Polizei festgenommen und in einem dort üblichen Polizeiwagen zur nächsten Wache gefahren. Während die Beamten vorne das Fahrzeug lenkten, vertrieb sich das Pärchen hinten im Anhänger die Zeit.

Doch die beiden spielten nicht Kennzeichen-Raten oder Mau-Mau, nein, sie hatten Sex, berichtet das Portal Northern Territor News. Das sagen die Autofahrer, die hinter der Polizei hergefahren oder an der Ampel gestanden haben. Die beiden hatten ihre Klamotten demnach zwar noch an, aber die Bewegungen seien eindeutig gewesen, sagt Ms Walker (18). Sie stand einige Minuten an einer roten Ampel hinter der Polizei und wurde Augenzeuge, schreibt das Blog Arbroath.

Als der Vorfall der Polizei gemeldet wurde, bestätigten die Polizisten, dass sie vorne im Führerhaus nicht mirbekommen haben und demnach keine Aussage machen können.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare