In einem solchen Polizeiwagen hatte ein Paar auf dem Weg zur Wache Sex.

Sex auf dem Weg zur Polizeiwache

Während die Polizei ein festgenommenes Paar auf die Wache fuhr, nutzten die ihre vielleicht für lange Zeit letzte Gelegenheit und hatten im Polizeiwagen Sex.

Ein Paar aus Australien wurde von der Polizei festgenommen und in einem dort üblichen Polizeiwagen zur nächsten Wache gefahren. Während die Beamten vorne das Fahrzeug lenkten, vertrieb sich das Pärchen hinten im Anhänger die Zeit.

Doch die beiden spielten nicht Kennzeichen-Raten oder Mau-Mau, nein, sie hatten Sex, berichtet das Portal Northern Territor News. Das sagen die Autofahrer, die hinter der Polizei hergefahren oder an der Ampel gestanden haben. Die beiden hatten ihre Klamotten demnach zwar noch an, aber die Bewegungen seien eindeutig gewesen, sagt Ms Walker (18). Sie stand einige Minuten an einer roten Ampel hinter der Polizei und wurde Augenzeuge, schreibt das Blog Arbroath.

Als der Vorfall der Polizei gemeldet wurde, bestätigten die Polizisten, dass sie vorne im Führerhaus nicht mirbekommen haben und demnach keine Aussage machen können.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare