Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Anni Friesinger in Aktion. Der Eisschnelllauf-Star ist verlobt.

Anni Friesinger will heiraten

Klatsch und Tratsch: Anni Friesinger heiratet, Winona Ryder hat scheinbar ein Problem mit Tabletten, Nichte von Lady Di wird berühmt und Bristol Palin löst Verlobung auf.

Anni Friesinger heiratet

Anni Friesinger ist verlobt. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung bestätigte der Eisschnellauf-Star die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, die sich schon längere Zeit hartnäckig halten, schreibt die Boulevardzeitung. Zur Zeit lebt sie in Salzburg.

Winona Ryder vielleicht tablettensüchtig

Die Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder hat womöglich ein Sucht-Problem, schreibt die Gala. Nachdem sie im Anschluss an einen Flug wegen einer Überdosis Tabletten in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, seien Freunde besorgt, schreibt das Portal.

Lady Dis Nichte ist das neue It-Girl

Weit ab vom Schuss hat sie die letzten Jahre in Südafrika gelebt: Die Nichte von Lady Diana, Kitty Spencer. Jetzt hat sie es aufs Cover des Society-Blatts "Tatler" geschafft und alle überrascht, schreibt Spiegel Online. Die Tochter des Bruders der verstorbenen Frau von Prinz Charles ist blond und bildhübsch. Ihr Mutter war ein Fotomodell.

Bristol Palin hat die Verlobung gelöst

Die Tochter von Sarah Palin, Vize-Präsidentschaftskandidatin der US-Republikaner, hat sich von ihrem Freund getrennt, schreibt die Gala. Zwei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes trennte sich Bristol Palin von ihrem Verlobten Levi Johnston. Die Hochzeit der beiden wurde bereits im Wahlkampf groß angekündigt und Johnston stand sogar bei Wahlkampfveranstaltungen mit auf der Bühne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Das Whatsapp-Konto ist abgelaufen und muss innerhalb von 48 Stunden für 99 Cent freigeschaltet werden? Wer solch eine E-Mail bekommt, ist im Visier von Betrügern.
Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Wenn das kein ungewöhnliches Zubehör für die Nintendo Switch ist: Der Labo ist eine Art Do-it-Yourself-Baukasten. Damit basteln Nutzer Pappwerke, die sich mit der …
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
IPhones mit alten Akkus werden in ihrer Leistung von Apple gedrosselt, um ein plötzliches Abstürzen zu vermeiden. Das sorgte für einen Skandal. Nun kann diese Funktion …
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?
Die Sicherheitslücke KRACK erschütterte im Oktober 2017 das Internet. Plötzlich war WLAN über die sicher geglaubte WPA2-Verschlüsselung angreifbar. Doch was wurde …
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?

Kommentare