+
Anni Friesinger in Aktion. Der Eisschnelllauf-Star ist verlobt.

Anni Friesinger will heiraten

Klatsch und Tratsch: Anni Friesinger heiratet, Winona Ryder hat scheinbar ein Problem mit Tabletten, Nichte von Lady Di wird berühmt und Bristol Palin löst Verlobung auf.

Anni Friesinger heiratet

Anni Friesinger ist verlobt. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung bestätigte der Eisschnellauf-Star die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, die sich schon längere Zeit hartnäckig halten, schreibt die Boulevardzeitung. Zur Zeit lebt sie in Salzburg.

Winona Ryder vielleicht tablettensüchtig

Die Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder hat womöglich ein Sucht-Problem, schreibt die Gala. Nachdem sie im Anschluss an einen Flug wegen einer Überdosis Tabletten in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, seien Freunde besorgt, schreibt das Portal.

Lady Dis Nichte ist das neue It-Girl

Weit ab vom Schuss hat sie die letzten Jahre in Südafrika gelebt: Die Nichte von Lady Diana, Kitty Spencer. Jetzt hat sie es aufs Cover des Society-Blatts "Tatler" geschafft und alle überrascht, schreibt Spiegel Online. Die Tochter des Bruders der verstorbenen Frau von Prinz Charles ist blond und bildhübsch. Ihr Mutter war ein Fotomodell.

Bristol Palin hat die Verlobung gelöst

Die Tochter von Sarah Palin, Vize-Präsidentschaftskandidatin der US-Republikaner, hat sich von ihrem Freund getrennt, schreibt die Gala. Zwei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes trennte sich Bristol Palin von ihrem Verlobten Levi Johnston. Die Hochzeit der beiden wurde bereits im Wahlkampf groß angekündigt und Johnston stand sogar bei Wahlkampfveranstaltungen mit auf der Bühne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Ein neuer Fernseher soll her. Aber wie groß ist groß genug? Und was kann man bei der Auswahl des Gerätes noch beachten - etwa um Strom zu sparen?
Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Fast jeder Bereich des Lebens kann vernetzt werden, so auch die Lichtsteuerung in den eigenen vier Wänden. Ist das wirklich sinnvoll oder kann man sich das Geld sparen?
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Mit der Aufhebung der Netzneutralität ermöglicht die US-Telekomaufsicht eine Ungleichbehandlung von Daten. Gegen Bezahlung werden etwa Internetdienste bevorzugt …
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Der Mac Pro kommt wieder auf den Markt. Für die Neuauflage hat ihn Apple mit einigen Extras ausgestattet. Damit soll der All-in-one-Rechner vor allem Grafik- und …
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac

Kommentare