+
Anni Friesinger in Aktion. Der Eisschnelllauf-Star ist verlobt.

Anni Friesinger will heiraten

Klatsch und Tratsch: Anni Friesinger heiratet, Winona Ryder hat scheinbar ein Problem mit Tabletten, Nichte von Lady Di wird berühmt und Bristol Palin löst Verlobung auf.

Anni Friesinger heiratet

Anni Friesinger ist verlobt. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung bestätigte der Eisschnellauf-Star die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, die sich schon längere Zeit hartnäckig halten, schreibt die Boulevardzeitung. Zur Zeit lebt sie in Salzburg.

Winona Ryder vielleicht tablettensüchtig

Die Hollywood-Schauspielerin Winona Ryder hat womöglich ein Sucht-Problem, schreibt die Gala. Nachdem sie im Anschluss an einen Flug wegen einer Überdosis Tabletten in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, seien Freunde besorgt, schreibt das Portal.

Lady Dis Nichte ist das neue It-Girl

Weit ab vom Schuss hat sie die letzten Jahre in Südafrika gelebt: Die Nichte von Lady Diana, Kitty Spencer. Jetzt hat sie es aufs Cover des Society-Blatts "Tatler" geschafft und alle überrascht, schreibt Spiegel Online. Die Tochter des Bruders der verstorbenen Frau von Prinz Charles ist blond und bildhübsch. Ihr Mutter war ein Fotomodell.

Bristol Palin hat die Verlobung gelöst

Die Tochter von Sarah Palin, Vize-Präsidentschaftskandidatin der US-Republikaner, hat sich von ihrem Freund getrennt, schreibt die Gala. Zwei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes trennte sich Bristol Palin von ihrem Verlobten Levi Johnston. Die Hochzeit der beiden wurde bereits im Wahlkampf groß angekündigt und Johnston stand sogar bei Wahlkampfveranstaltungen mit auf der Bühne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei zweifelhaften Technik-Shops lohnt ein Blick in die AGB
Die Freude über das preiswert erworbene Smartphone ist zunächst groß. Doch beim Erhalt des Gerätes stellt der Online-Kunde etwa fest, dass es sich nicht um Neuware …
Bei zweifelhaften Technik-Shops lohnt ein Blick in die AGB
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer

Kommentare