+
Probleme am Elfmeterpunkt

Video des Tages: Peinlicher Elfmeter

München - Uli Hoeneß, David Beckham und Franck Ribéry sind bereits spektakulär beim Strafstoß gescheitert. Doch ihre Versuche waren souverän, verglichen mit dem Elfmeter dieses Amateurs.

Elfmeter sind für den Schützen eigentlich eine einfache Aufgabe. Der Torwart muss sich im Grunde schon vor dem Schuss für eine Ecke entscheiden. Die Abwehrchancen sind überschaubar.

Doch immer wieder scheitern sogar Superstars vom Elfmeterpunkt: Etwa Uli Hoeneß im EM-Finale von 1976, als er den Ball im Elfmeterschießen in den Himmel jagte. Oder David Beckham bei der EM 2004, der gegen Portugal vergab.

Doch dieser Amateurspieler toppt alles! Er läuft an, stolpert über den Ball und läuft dann mit dem Leder aufs Tor zu - superpeinlich. Die Beobachter an der Seitenlinie können sich das Lachen nicht verkneifen.

Hier geht‘s zum Video des Tages.

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mobile World Congress - Laufsteg der Hightech-Smartphones
Das Smartphone ist vielen Menschen ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag. Die Taktrate in der technischen Entwicklung der Multitalente ist enorm. Auf dem MWC zeigen …
Mobile World Congress - Laufsteg der Hightech-Smartphones
Fairphone mit Updates
Eigentlich nutzen Unternehmen den Mobile World Congress, um neue Smartphones vorzustellen. Nicht so Fairphone. Der Hersteller hat lediglich Updates für sein aktuelles …
Fairphone mit Updates
Soundcloud probiert abgespecktes günstigeres Abo aus
Der Wettbewerb zwischen Streaming-Anbietern verschärft sich. Um im Konkurrenzkampf zu bestehen, passt der Berliner Musik-Dienst Soundcloud sein Preismodell an. Mit einem …
Soundcloud probiert abgespecktes günstigeres Abo aus
Neue Gefahren beim Online-Banking: Darauf müssen Sie achten
Nirgendwo auf der Welt gibt es so viele gefährliche E-Mails mit Schadsoftware wie in Deutschland. Laut dem russischen Antivirus-Konzern Kaspersky war jede siebte …
Neue Gefahren beim Online-Banking: Darauf müssen Sie achten

Kommentare